Smokey Eye Look mit Mischief Minx und Crowned von Mac


Ich hatte einfach mal so richtig Lust auf Drama, einen Smokey Eye Look hatte ich schon ewig nicht mehr geschminkt. Deswegen durfte wieder die Mischief Minx Palette her, die enthält neben warmen Tönen auch dunklere Farben, diese kamen nun zum Einsatz.

Für diesen Look habe ich verwendet: 



Lid: -Grundiert mit Vanilla (MAC)

        -Lidfalte: Flamming Femme nach oben verblendet (Mischief Minx Palette)
        -Lidfalte:  Been There Done That (Mischief Minx Palette)

        -bewegliches Lid komplett: Totally Trouble (Mischief Minx Palette
        -unterer Wimpernkranz: Totally Trouble und mit Vanilla (MAC) verblenden



Lippen: Mac Retro Matte Liquid Lipcolour Metallics in der Farbe Crowned
Wangen: Stride of Pride (Mischief Minx)

Wie ihr sehen könnt ist die Palette richtig toll wandelbar, bin von der Pigmentierung auch so richtig begeistert, die dunklen Farben ließen sich super schön auftragen und waren super pigmentiert.

 

Wie findet ihr den Look? Wäre das auch was für euch?
Eure Bea 

Kommentare