Look - Mischief Minx + Nude Lips


Da ihr letztens den Look in den Instastories so toll fandet, dachte ich mir schminke ihn nach und schreibe euch alle verwendeten Produkte auf. Relativ neu ist die Aqua Nude Foundation und der Backlight Priming Filter Primer von Becca. Zur Aqua Nude findet ihr bei Mackarrie eine ausführliche Review und auch meine Meinung dazu. Zum Becca Primer folgt noch ein Blogpost bei mir, ich muss ihn noch etwas länger verwenden, aber der erste Eindruck ist schon mal echt gut. 

Meine neue große Liebe ist der Artdeco Roll it Disc Eyeliner, er lässt sich so toll auftragen, die Linie ist ebenmäßig und von der Stärke her gleich, super wenn ihr den Wimpernkranz betonen wollt und den Liner nahe an den Wimpern zieht. Die Anwendung ist wirklich mega easy und die Haltbarkeit richtig toll.
Ihr findet auch noch eine ausführliche Review inkl Swatches zur Mischief Minx Palette hier.

Für diesen Look habe ich verwendet: 

Lid: -Grundiert mit Vanilla (MAC)
        -Lidfalte: Mischief Minx nach oben verblendet (Mischief Minx Palette)
        -Lidfalte:  Schemer (Mischief Minx Palette)
        -beweglichen Lid außen: Been There Done That (Mischief Minx Palette)
        -bewegliches Lid innen: She-Nanigans (Mischief Minx Palette)
        -unterer Wimpernkranz: Been There Done That

Lippen: Huda Beauty Bikini Babe Liquid Lipstick 

Wangen: Breath of Plum


Den Eyeliner habe ich nur bis zum höchsten Punkt am Wimpernkranz gezogen, ihr könnt gut sehen wie fein der Roll it Disc Eyeliner arbeitet.



Wie gefällt euch der Look? Konntet ihr das ein oder andere Produkt schon ausprobieren?
Eure Bea

Kommentare

  1. Ich finde diesen Look wirklich sehr schon, so natürlich und doch zauberhaft geschminkt.
    Danke für deine Schminktipps, liebe Bea!
    Herzlichst!
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen