Sothys Box Herbst-Edition, Unboxing und Favoriten



(Werbung, Prsample) Mich erreichte letzte Woche die neue Sothys Box für den Herbst. Ich hatte bereits die Sommerbox, die mich inhaltlich nicht ganz so überzeugt hat. Umso neugieriger war ich auf die aktuelle Box. Sie enthält Neuheiten aus den Bereichen Dekorative, Gesichts-und Körperpflege im Wert von 90 Euro. Die limitierte Box ist für 29,95 Euro nur online auf sothysbox.de bestellbar.



 Inhalt:

  • Delicious Scrub 100 ml, limited Edition, Cinnamon and ginger escape. Grobes Peeling für das Gesicht, riecht schön nach Zimt
  • Eye and lip make-up removing fluid 40 ml. Flüssiger Augen und Lippenentferner
  • Gourmand lip balm 8 ml. Lippenbalsam
  • Wrinkle-targeting comfort youth cream 10 ml. Anti-Aging Creme
  • Brightening Mask 15 ml. Aufhellende Maske
  • Velvet effect lipstick 3,5 g. Matter Lippenstift
Der Inhalt ist um einiges interessanter als in der Sommerbox, die Produkte sprechen mich an und deswegen habe ich mich schon durch die komplette Box getesten. Meine persönlichen Highlights sind der Lippen-und Augenmakeupentferner, super für Liquid Lipsticks die sich sonst nur schwer entfernen lassen, im nu sind sie abgeschminkt und das auch noch sehr angenehm und unkompliziert. Mein 2. Highlight ist der Lippenstift, die Farbe ist wunderschön, genauso wie der Auftrag, die Haltbarkeit ist gut und die Verpackung ein Traum, sehr hochwertig und mit der Samthülle wirkt es dazu sehr edel.




Wie findet ihr die Box, wäre sie was für euch?
Eure Bea


Das Produkt wurde mir von Bloggerclub zur Verfügung gestellt

Kommentare

  1. Hallo liebe Bea,

    der Lippenstift hat ja eine wundervolle Herbstfarbe <3
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Melli
    www.fashionargument.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Produkte du uns hier vorstellst.
    Ich wünsche dir damit weiterhin viel Freude!
    Liebst!
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen