Meine 3 Lippenstifte für den Herbst

 

Meine Lieben, heute dreht sich alles um meine 3 liebsten Lippenstifte für den Herbst. Lippenstifttechnisch ist Herbst einfach meine Jahreszeit, ich liebe Beerentöne und dunkle Lippen. Es gibt derzeit so viel Auswahl das wirklich für Jeden der richtige Ton dabei ist. Ihr könnt euch sicher sein, meine Sammlung ist richtig gewachsen die letzten Monate, ich will euch aber heute meine Lieblinge vorstellen.

  • Mac Retro Matte Oh, Lady Bei den Liquids von Mac bin ich immer zwiegespalten, einige begeistern mich total und andere wiederrum sind total enttäuschend. Oh,Lady ist aber richtig toll, sowohl im Auftrag als auch beim Tragegefühl und der Haltbarkeit. Mit dem Herzapplikator kann man die Lippe schön ausmahlen und er hinterlässt ein Streifenfreies und ebenmäßiges Finish. Eindeutig ein Must-Have!
  • Smashbox Always on Liquid Lipstick Big Spender Etwas heller als Oh, Lady ist er aber  aus der gleichen Farbfamilie. Er hat wie Mac einen herzförmigen Applikator, die sind mir einfach am liebsten. Die flüssige Konsistenz lässt sich schön und ebenmäßig auftragen. Die Haltbarkeit ist richtig toll, er löst sich ebenmäßig ab ohne zu bröckeln. Ich bin allgemein begeistert von den Smashbox Liquids, es gibt eine große Farbrange und die Qualität ist echt top. Schaut sie euch unbedingt mal an.
  •  Mac Lippenstift Diva Diva ist der Klassiker unter den dunklen Rottönen von Mac, super schön im Auftrag, angenehmes Tragegefühl und eine gute Haltbarkeit überzeugen. Die Farbe ist einfach ein Traum und steht wirklich jedem Hauttyp. Falls ihr ein Einsteigermodel sucht, könnt ihr hierbei wirklich nichts falsch machen.
 

Vlnr.: Mac Diva, Smashbox Big Spender, Mac Oh,Lady

Mädels heute stellen euch noch Lavender Province und Highendlove ihre liebsten Lippenstifte vor, schaut gerne bei ihnen vorbei. 

Welche sind eure liebsten Lippenstifte die ihr gerne im Herbst verwendet?
Eure Bea



Blogparade: "Meine 3 Lippenstifte für den Herbst"

07.09.2017 MacKarrie und Just Eve und Stylepeacock

Kommentare

  1. schöne Farben hast du rausgesucht... Oh, Lady gefällt mir richtig gut....

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben hast du dir da ausgesucht! Ich freue mich ja auch immer waahhnsinnig auf meine Herbstfarben. Mein Liebling ist da absolut Media von Mac ❤️ Von den Smashbox Liquids habe ich jetzt schon so viel gutes gehört, da muss ich wohl mal zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Auswahl! Wie bei mir auch zwei beerige Töne und ein Nudeton :) Mac Retro Matte Oh, Lady ist unfassbar schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja, dass dir so viele Farben richtig gut stehen. Ob knalliges Rot oder beerige Töne. Smashbox Big Spender wäre auch etwas für mich. Sehr schöne Auswahl.

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe, schon wieder so schöne Töne, jetzt möchte ich Diva .-) Mit jedem Beitrag wächst meine Begierde ;-) Tolle Töne. Ich freue mich auf morgen, da bin ich dran und gespannt, was meine Mitstreiterinnen diesmal zeigen.

    LG Chris
    von http://stylepeacock.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!

    So eine tolle Auswahl!

    Big Spender ist ein MUSS! ;oD

    Sehr schöne Farben!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Das sind absolut traumhafte Herbstfarben. Ich finde Diva von Mac fabelhaft:))

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl ich lieber helle Töne bevorzuge, finde ich deine Auswahl toll meine liebe Bea! Diese Farben stehen dir bestimmt super! Du kannst sowieso alle Farben tragen! <3

    Liebe Grüße,
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  9. Man erkennt ganz klar ein Beuteschema :-D Aber wie ich schon bei Instagram gesagt habe, bist du jemand dem solche intensiven Farben absolut perfekt stehen! Liebste Grüße meine Liebe

    AntwortenLöschen
  10. Oh Lady ist eine super schöne Farbe, ich habe ihn am Counter auch schon auftragen lassen, aber bei mi funktionieren die Retro Mattes leider gar nicht. Ich könnte heulen, denn da sind so schöne Farben dabei. Aber auch Big Spender finde ich super schön! Sehr sehr schöne Auswahl.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Mac Diva, aber er ist mir letztes Jahr leider gekippt T__T Das ist mir noch nie bei einem Lippenstift passiert.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben - ich finde beerige Töne im Herbst auch sehr tragbar und greife viel öfter zu solchen Tönen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Farben! Ich trage total gerne beerenfarbene Kleidung im Herbst, aber an dunkle Lippenstifte traue ich mich nur selten ran... ich glaube, meine Grundschüler finden mich dann unheimlich =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss den andereren Recht geben, da ist wirklich ein Beuteschame zu erkennen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde alle 3 sehr schön. Aber der Smashbox gefällt mir am Besten. Eine schöne Auswahl :-) LG Ilo

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich wunderschöne Farben für den Herbst!
    Danke fürs Zeigen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farben, der MAC gefällt mir am besten!
    xx Grace von http://www.my-dailycouture.com/

    AntwortenLöschen
  18. Dance with me von Mac ist auch total toll. <3 Diva ist natürlich ein absoluter Klassiker, auch wenn ich jetzt Rebell für mich entdeckt habe!
    Liebe Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sind schon sehr toll - perfekt für den Herbst ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh Lady scheint ja eine sehr schöne Farbe zu sein! Die hätte ich ja gerne noch getragen gesehen!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bea,

    wow deine Auswahl sieht tolls. Mich spricht der Mac Retro Matte Oh, Lady an, da ich nicht nur das Design sondern auch die Farbe sehr gerne mag. Ich finde auch, dass nicht jeder Mac Stift gut ist und teile deine Meinung zu diesem.

    Hab eine schöne neue Woche :)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts