Update - Meine liebsten Masken

Heute gibt es ein kleines Update zu meinen liebsten Gesichtsmasken. Einen älteren Post findet ihr hier. Da findet ihr auch eine nähere Beschreibung zu der Peeling und Detox Maske von Loreal, da ich diese wirklich super finde und ich sie mir inzwischen bestimmt schon drei mal nachgekauft habe.

 

  • Neu dazu gekommen ist die charcoal rescue Maske von Dermalogica, die Review dazu findet ihr hier.
  • Von Hellobody durfte auch die Coco Clear mud Detox Maske einziehen. Sie besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen, ist leicht und angenehm auf der Haut. Sie hat eine eher flüssigere Konsistenz und riecht super lecker nach Kokos. Sie besticht durch das verwendete Heilmoor, dies bindet Schadstoffe in der Haut und transportiert es nach außen. Eine leichte und angenehme Maske, die für alle Hauttypen geeignet ist. Sie kostet online bei HelloBody 34,90 Euro und sie reicht circa für 7 Anwendungen.
  • Die GlamGlow Flashmud Brightening Maske war mir bei der ersten Anwendung nicht so geheuer. Nach dem Entfernen der Maske war mein Gesicht knallrot, dies hat sich aber nach knapp 40 Minuten gelegt und das Ergebnis war überzeugend. Ich hatte ein ebenmäßigeres und strahlendes Hautbild. Die Maske soll die Haut aufhellen und Schäden die durch Sonneneinstrahlung entstehen vermindern. Der Tiegel reicht für etwa 10 Anwendungen und ihr bekommt sie zum Beispiel bei Douglas.
Grundsätzlich verwende ich alle 2 Tage eine Maske und wechsle immer ab, je nach Hautbedürfnis wird die passende Maske eingesetzt. Sie helfen nicht nur meine Haut zu verbessern, sondern auch die Pflege danach besser aufzunehmen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich hierbei schon sehr wählerisch bin, deshalb sind mir die meisten Gesichtsmasken aus der Drogerie nicht ausreichend pflegend, oder hinterlassen einen unangenehmen Film auf der Haut. Die Inhaltsstoffe konnten mich auch teilweise nicht überzeugen. Nur die Loreal Masken im Glastiegel sind wirklich ein Nachkaufprodukt, super Preis-Leistungs-Verhältnis! Schaut euch die unbedingt an, falls ihr sie noch nicht kennt.

Seid ihr auch schon dem Maskentrend verfallen? Welche verwendet ihr am Liebsten?
Eure Bea

Kommentare

  1. Ein sehr interessanter Post. Ich mache einmal die Woche eine Maske (immer Sonntag :D) und nutze bis jetzt immer diese Packungen von Schaebens, die genau für eine Anwendung reichen. Aber ich werde jetzt auf jeden Fall mal die von Loreal testen, die Verpackung sieht auf jeden Fall schon extrem vielversprechend aus :) xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, ah wie cool:-)die von Loréal habe ich auch :-) leider kann ich gar keine Masken ab, außer die von Levos. Da ich immer sofort ganz rote Haut bekomme:-/ hab einen schönen Wochenstart. lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    Wenn dann gönne ich mir am Wochenende eine Gesichtsmaske. Meistens am abend wenn der Kleine schläft und mein Freund mit seinem Kumpel weg ist. Dann heisst es für mich Zeit für Beauty ;-) danke für deine tollen Tipps zu den Masken. Da werd ich mich mal durchprobieren.

    Alles Liebe,
    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    ich merke schon, ich benutze eindeutig viel zu selten eine Maske! Vor Allem benutze ich immer nur eine. Wie du es machst, je nach Hautbedürfnis zu wechseln, ist wohl viel sinnvoller!
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  5. wirklich toller Post liebes <3

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fahionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Von der GlamGlow hab ich schon so viel gehört. Ich will die unbedingt auch mal testen. Ich liebe zwar Masken, aber hab schon ewig keine aufgetragen. Das wird sich jetzt dann dir ändern liebe Bea:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade bemerkt, dass ich Masken wohl viel zu selten verwende. Vielleicht sollte ich einige ausprobieren.
    Lieben Gruß!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, dein neues Bloglayout finde ich ganz ganz fabelhaft!

    Liebe Grüße
    Melli
    www.fashionargument.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Produkte! Ich hab mir vor Kurzem eine Aktiv-Kohle-Maske gekauft, aber bin noch gar nicht dazugekommen diese zu testen. Wird höchste Zeit.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  10. ich muss sagen ich finde die Loreal Masken so toll :) ich hab ich auch bereits nachgekauft :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den tollen Beitrag, ich finde die Gertraud Gruber masken wunderschön. Die Loreal Maske muss ich mir unbedingt einmal näher ansehen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen