Meine Top 5+1 Lippenstifte | Der Frühling kommt

Die ersten Sonnenstrahlen genießen während man den Vögeln beim zwitschern zuhört, hach ja der Frühling ist da. Die Lust auf mehr Farbe auf den Lippen kommt da bei mir immer automatisch, zumindest etwas mehr in den Farbtopf darf man ruhig greifen. Der Trend geht eindeutig wieder zu den gedeckten Farben. Beerige Lippenstifte dürfen auch nicht fehlen, wobei man bei dem Finish ruhig variieren kann. Matt bleibt uns natürlich noch erhalten, jedoch werden die Produkte vermehrt pflegender und nicht mehr ganz so trocken. Ich hab euch meine liebsten Lippenstifte rausgesucht, die ich einfach super gerne trage und tragen werde im Frühling.


"Mimmy" Ultra Matte Lip von Colourpop 
Ein schöner Beerenton, lässt sich super leicht und ebenmäßig auftragen. Die Haltbarkeit ist gut, ca 4 Stunden, bei mir löst er sich zuerst in der Mitte, das mag ich nicht so gerne, aber sonst tolles Tragegefühl!

"Gossip Gurl" Liquid Matte von Huda Beauty
Ich liebe die Liquids von Huda, sie fühlen sich an wie als wenn man nichts auf den Lippen hätte, so angenehm und zugleich pflegend obwohl sie matt sind! Haltbarkeit ist auch richtig toll, circa 7 Stunden!

"English Rose" Art Stick Liquid Lip von Bobbi Brown
Ein cremiger Liquid, der Auftrag mit dem Applikator gelingt mir nicht so ganz, da würde ich euch einen Pinsel empfehlen. Super angenehm auf den Lippen, Haltbarkeit ist ganz gut, kann aber mit den Huda oder Kylie Liquids nicht mithalten. Lässt die Lippen schön prall und ebenmäßig wirken, liebe auch die Farbe total! Einer meiner Lieblinge!

"Kristen" Matte Liquid Lipstick von Kylie
Über die Qualität und Haltbarkeit brauch ich nicht lange reden, einfach super! Die Farbe zaubert einem eine schöne Frische in das Gesicht, totale Kaufempfehlung von mir!

"D For Danger" Matte von Mac
Die Farbe wird eindeutig unterschätzt, ein richtig toller rot/pink Ton, nicht zu aufdringlich aber trotzdem super schön! Tragekomfort ist auch wirklich angenehm und Haltbarkeit ist wie von Mac zu erwarten ist gut.

"Trophy Wife" Liquid Matte von Huda Beauty
Ich liebe ihn, da stimmt einfach alles, Farbe, Qualität und Haltbarkeit. Kaschiert super Lippenfältchen, meine Lippen sehen so schön gepflegt aus! Die Farbe schmeichelt dem Teint, auch wenn man noch nicht richtig Sonne getankt hat.



Habt ihr Frühlingslieblinge? Gefällt euch meine Auswahl?
Eure Bea

Kommentare

  1. Liebe Bea,

    tolle Auswahl. da hat man ja die Qual der Wahle meine Liebe. Mir ist wichtig, dass der Lippenstift lange haftet. Somit wäre ich im Team Kylie und Mac.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag !

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein richtig großer Fan von Mac :)
    Vor allem Satin und Matt Finish sind meine Liebsten.

    Lg EMMA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    Viele Dank für die tolle Übersicht. Suche grade eh nach einem neuen,da ist das die perfekte Inspiration! Mir gefällt Huda Beauty sehr, das muss ich mal probieren.

    Alles Liebe,
    Birte
    www.show-me-your-closet.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbauswahl! Vor allem Gossip Girl und Mimmy gefallen mir richtig gut *__*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea, ahhh die Lippenstifte von Huda Beauty muss ich unbedingt mal testen...du hast sie ja nun schon paar Mal auf deinem Blog gezeigt. Der Mac Lippenstift D for Danger steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Hab einen schönen Sonntag lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Auswahl, liebe Bea!
    Ich bin bekennender Lippenstift-Junkie und LIEBE farbige Lippen. Es sieht einfach immer edel und sinnlich aus.
    "D for Danger"von MAC habe ich mir auch vor wenigen Wochen in New York gekauft - die Farbe ist seitdem schon oft mein Begleiter im Alltag gewesen.

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, tolle Farben! Der "English Rose" Art Stick Liquid Lip von Bobbi Brown gefällt mir eigentlich am besten! Ich muss mir die anderen Farben in Ruhe anschauen! Ich brauche etwas Helles für den Frühling

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  8. Das sind so wunderschöne Lippenstiftfarben ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Lippenstiftfarben sind unglaublich schön.
    Lippenstifte kann Frau ja nie genug haben.
    Liebst!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich tolle Farbtöne dabei!

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind echt so super tolle Farben!
    Wenn ich wieder in Deutschland bin muss ich mich echt mal auf den neusten Stand was Schminke angeht bringen!
    Toller Beitrag, meine Liebe! :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Sammlung. Besonders zum Frühling trage ich auch gerne wie du beerige Töne. Könnte mich jetzt gar nicht für einen entscheiden. Finde alle Swatsches von dir toll:)

    AntwortenLöschen
  13. Ui der von Bobby Brown gefällt mir am besten!

    Lg Melli
    www.fashionargument.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts