Meine Blush Favoriten im Frühling

Passend zu meinem letzten Post über meine liebsten Frühlingslippenstifte habe ich die Blushes rausgesucht, die ich im Frühling am liebsten benutze, bzw. benutzen werde. Da meine Haut so richtig blass ist, soll es eher was leichtes sein, ein Hauch von Farbe ist mir derzeit am liebsten.


 

Mac "Petal Power" Mineralize Blush
Einer meiner ersten Blushes von Mac, super schön. Die Farbe lässt sich Schicht für Schicht intensivieren und legt sich wie ein leichter Schimmer auf die Wangenknochen. Schaut ihn euch unbedingt an!



L.O.V. "Mystic Sand" Puder Blush
Drogerie Blush, richtig schön mit einem tollen Schimmer. Super pigmentiert lässt er sich gut intensivieren. Muss mir wirklich andere Farben der Blushes kaufen, für knapp 6€ ist die Qualität wirklich herausragend!



Benefit "Galifornia" Puder Blush
Die Neuheit von Benefit, ein schöner Blush mit leichtem Schimmer, man sieht sofort frisch aus.  Ist bei mir derzeit in Dauerverwendung! Love!!



Mac "All Aflush/Here you go" Creme Blush
Ganz große Liebe, handlich, super pigmentiert und lässt sich toll verblenden ohne fleckig auszusehen. Zwei Farben die richtig schön aussehen!:) Aus der aktuellen Kabuki Magic LE, also leider limitiert. 



Mac "Today we live" Puder Blush aus der Kabuki Magic LE
Super pigmentiert aber dennoch schön leicht für den Frühling und eher blasse Haut. Der Pfirsichton enthält leichte Glitzerpartikel, kommt aber genauso matt raus wie Taupe. Taupe ist auch perfekt zum leichten konturieren der Wangen. Wenn ihr ihn noch wo bekommt, kaufen Mädels!

Welche sind eure liebsten Blushes?
Gefällt euch meine Auswahl?
Eure Bea




Kommentare

  1. Liebe Bea, du hast wie immer tolle Produkte gezeigt! Ich persönlich liebe die MAC Blushes und verwende sie seit Jahren! Sie sind so ergiebig! Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    das ist eine tolle Zusammenstellung von deinen liebsten Frülings-Blushes.Ich persönlich variiere immer gerne...mal mag ich pinke Wangen mal einen leicht beräunten Touch. Deine Auswahl ist aber wirklich toll und passt auch genau zu meinem Geschmack.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, eine echt tolle Auswahl und ich bin auch ein ganz großer Blush Fan:-) aktuell benutze ich den Mac Mineralize Blush "Gentle", der ist so toll für den Frühling :-) lg Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa der ist super schön. Den will ich auch noch!:)

      Löschen
  4. die letzte Zeit verwende ich eigentlich leider keine Blushes mehr, obwohl ich echt viele habe! :)

    du hast einen genau so schönen Blog wie Insta-Acc. Folge dir hier nun auch :))

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    die Produkte gefallen mir richtig gut :D
    Ich war ja immer der Meinung das Leute mit meinem Hautton kein
    Rouge tragen können, aber ich wurde vor einigen Jahren eines besseren belehrt :D Der Peach-Ton gefällt mir soooo gut

    Liebste Grüße
    EMMA BRWn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea

    Alles mega Produkte!! Bin ja total vom der Farbe von Mac "Petal Power" Mineralize Blush geflasht. Passt ideal zu Frühling :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte die du uns hier zeigst finde ich einfach wunderschön.
    Liebsten Gruß!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,

    Du zeigst immer so tolle ausgewählte Produkte. Perfekte Beauty Inspiration für mich ;) Mir gefällt der Blush von Mac sehr gut, die Farbe und Verarbeitung spricht mich sehr an

    Ein schönes Wochenende,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen