Meine aktuellen Drogerie Lieblinge im Überblick


Es ist wieder so weit euch meine aktuellen Drogerie Lieblinge zu zeigen. Ich stöbere gerne in der Drogerie nach Neuheiten und teste mich durch, ich finde es immer wieder spannend Highlights zu entdecken die sich dann in meiner täglichen Routine wieder finden.

Loreal Infaillible Total Cover Palette
Eine Concealer Palette die angefangen von rote Stellen oder Augenringe so gut wie alle Problemstellen abdeckt. Ich verwende meist die grüne Farbe um Rötung zu kaschieren. Ich finde sie wirklich gelungen, deckt gut ab, lässt sich schichten und hält super. Verwende sie nun fast täglich!

Real Techniques Sponge
Im Vergleich zum Beautyblender ist er etwas fester, womit sich aber der Concealer super auftragen lässt. Die Kante finde ich super toll um zum Beispiel die Nase zu konturieren, es lässt sich einfach super genau arbeiten. Kann ich euch wirklich nur ans Herz legen, er ist wirklich Qualitativ top und für knapp 5€ auch echt preiswert.

Maybelline Colour Tattoo Creme Lidschatten in der Farbe On and On Bronze
Richtig toll, der hält bei mir den ganzen Tag! Die Farbe ist ein schönes Bronze das nen Chromeffekt hat, also glänzend ist. Von der Konsistenz ist er wie die Paintpots von Mac, auch die Haltbarkeit ist ident. Es gibt eine gute Auswahl an Farben im Sortiment, wobei mir ein paar Nudetöne noch gefallen würden. Ihr bekommt ihn für knapp 7€, wichtig ist es ihn immer gut zu verschließen weil er durch seine cremige Konsistenz sonst austrocknen kann.

Maybelline Lip Contour Palette in der Farbe Blushed Bombshell
Ich hab vor einiger Zeit etwas leichtes für die Lippen gesucht, etwas für den täglichen Gebrauch. Schöne warme Nudetöne sollten es sein. Da fiel mir die Palette von Maybelline ins Auge, zusätzlich zu 6 Farben in matt ist ein Primer und ein Topper enthalten. Grundsätzlich ist sie für Ombre Lippen gedacht, die Farben lassen sich aber auch alleine oder sogar gemischt super tragen, sie sind leicht auf den Lippen und wirken nicht zu dominant, sie verzaubern einfach mit einem Hauch von Farbe. Sie halten gut über einige Stunden und hinterlassen einen Stain auf den Lippen. 
Alles in allem eine gute Palette mit der man im nu schöne Nudelippen zaubern kann. Der Preis liegt bei knapp 13€ und es gibt sie noch in einer roten Variante.


Habt ihr derzeit Drogerie Lieblinge die ihr mir empfehlen könnt? Oder habt ihr Erfahrungen mit meiner Auswahl?
Eure Bea

Kommentare

  1. Meine Lieblinge aus der Drogerie sind: catrice concealer, essence Mascara, real Techniques schwamm, Manhattan loose powder, Maybelline Stick Highlighter mit dem du mich angefixt hast☺️ Du hast aber einige Lieblinge die ich nicht kenne und sicher mir vor Ort anschauen werde ☺️ Bussal mella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, was für tolle Produkte wieder und du schaffst es immer mit anzufixen hahah nun muss ich wegen dir morgen in die Drogerie :-) meine Drogerie-Lieblinge sind: Mein Camouflage Make-Up von Essence und mein Concealer/Abdeckcreme von Catrice und meine Lidschatten-Palette ebenfalls von Catrice :-) lg Tatja na

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, ich muss den Maybelline Colour Tattoo Creme Lidschatten unbedingt haben. Ich bin ein großer Paintpots-Fan und werde mich sehr freuen, wenn ich eine neue Alternative finde. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    wie immer eine super Übersicht. Ich schwöre im Moment auf mein Lipbalm von Weleda, was ich gleich in 3 Nuancen habe und auf flüssiges Make-up von Loreal.

    Liebste Grüße, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    super, immer toll so gute Tipps von jemandem wie dir zu erhalten! Mein Drogerieliebling ist das Make-up von p2! Das beste, dass ich je hatte für meine Haut.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea,

    Danke für das Update. Ich glaube, ich muss unbedingt den Real Techniques Sponge testen.
    Schmiere mir jeden Tag die Finger dreckig, weil ich den Consealer immer mit den Fingern auftrage und total eingesaut bin :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea

    Danke für Deine tolle Pbersicht. Ich muss eh mal wieder beim Beauty Sortiment aufstocken, kommt bei mir irgendwie zu kurz und gerade so einen Schwamm wollte ich mir schon lange anschaffen. Da kommt Dein Tipp sehr gelegen.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Bea, also einen Schwamm zum Auftragen des Make- ups will ich mir schon lange besorgen... da kommt dein Tipp gerade richtig.
    Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts