Huda Beauty Liquid Matte Minis Pink Edition



Huda Beauty bietet zusätzlich zu den original großen einzelnen Liquids auch Mini Sets an, enthalten sind 4 Liquids die zum Farbthema harmonieren. Ihr seht hier die Pink Edition, es gibt sie aber auch in der Braun/Nude/Red Edition. Der Inhalt pro Farbe ist 1,9 ml das ist im Vergleich zur normalen Größe mit 5 ml etwas weniger als die Hälfte. Zum Ausprobieren find ich sie super und wenn ich davon ausgehe das ich noch nie einen Lippenstift aufgebraucht habe, sind die Minis für mich sehr sinnvoll. Im Set sind 3 matte Liquids und ein metallic Lipstick, der sich super als Topper eignet, aber auch alleine toll aussieht.


Die Qualität der Lippenstifte überzeugt auf ganzer Linie, sie lassen sich schön ebenmäßig auftragen, da sie eher flüssig sind. Die Farbe ist deckend und lässt sich auch intensivieren und schichten ohne fleckig zu werden. Das Tragegefühl ist super gut und samtig, die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an, kein Austrocknen, wie ein Hauch von Nichts und das obwohl die Liquids komplett antrocknen! Meine Lippenfalten sind kaum sichtbar, richtig schön gepflegt sehen sie aus. Die Haltbarkeit ist top, sie bröckeln nicht und tragen sich gleichmäßig ab! Das Einzige das mich etwas "stört" ist der doch sehr intensive Geruch, sie riechen nach Pfirsicheis (erinnert mich total an meine Glamglow Nachtcreme). Der Geruch ist jetzt nicht schlecht, aber schon dominant, könnte für geruchsempfindliche Personen störend sein. Für mich ist es aber ok. Ich würde sie mit den Kylie Lipkits vergleichen, die Qualität ist wirklich top und der Preis ist um einiges günstiger! Schaut sie euch also unbedingt an! Huda Produkte bekommt ihr unteranderem bei Cultbeauty.


Welche sind eure liebsten Liquids? Oder habt ihr die von Huda schon probiert?
Eure Bea

Kommentare

  1. Hallo Bea, bei matten Lippenstiften werde ich meist sofort schwach. Die von Huda habe ich bis jetzt noch nicht getestet und würde dies aber so gerne noch nachholen. Meine liebsten Liquids sind aktuell die von Nyx, muss aber sagen, dass ich am liebsten normale matte Lippenstifte trage :-) lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind wundervolle Farben
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wooow ich wusste gar nicht, dass die Huda Produkte, sie soooo schön aussehen, günstiger sind als die von Kylie! Ich hab ein paar von Kylie und finde sie ok. Aber die Huda liquids muss ich auch ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, ich kannte, ehrlich gesagt, die Huda Produkte noch nicht. Danke für den Tipp! Die helle Farbe gefällt mir am meisten! Ich muss mir die Produkte genauer anschauen... ;-)


    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  5. So so schöne Farben Liebes!
    Gefällt mir sehr gut. Habe jetzt schon so wahnsinnig viel von Huda Beauty gehört und es noch nie getestet! Muss es mal nachholen.
    Love,
    Tori / https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    muss gestehen das ich ein wenig neidisch bin!
    Da sind so tolle Farben dabei

    Liebe Grüße,
    Emma // www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen