Gewinnspiel rosegold Pinsel

 



Gewinnspiel

 

Ich habe heute wieder ein tolles Gewinnspiel für euch, es dreht sich alles um rosegoldene Pinsel. Ich habe sie selber und finde sie richtig gut, bzw sehen sie auch wirklich wunderschön aus. Alles was ihr dafür tun müsst ist:
  • seid Follower meines Blogs (Bloglovin/Google abonnieren)
  • hinterlasst mir einen Kommentar, darin würde ich gerne wissen was euch denn so für Themen auf meinem Blog interessieren würden.
  • markiert das Häkchen unter dem Kommentar, damit ihr auch seht wenn ihr gewonnen habt.
Das wars, ganz easy!:) 
Das Gewinnspiel läuft bis 31.03.2017, am 01.04.2017 wird ausgelost und der Gewinner wird unter dem Kommentar informiert. Also bitte dann auch öfter nachsehen, damit ihrs auch nicht verpasst. Sollte sich der Gewinner nicht melden innerhalb sieben Tagen, wird neu ausgelost.


Wünsche allen viel Glück!
Eure Bea

Kommentare

  1. Die sehen ja mega aus! Ich will die unbedingt haben :))) Mich interessieren vor allem Produkttests.

    AntwortenLöschen
  2. Mega tolles Gewinnspiel ♥ Ich mag besonders die Produkttests von Kosmetik, da ich so auf Produkte aufmerksam gemacht werden, die im Wusel des Kosmetiksmakts auch gerne mal unter gehen :-)
    Allerliebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, die Pinsel sehen soooo schön aus! Da ich bereits eine große Pinsel-Sammlung habe, wünsche ich all den anderen viel Glück! Die Verlosung, die du organisiert hast, ist echt toll! Ich liebe deine Produkttests! Gerne noch mehr davon! <3

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow was für ein tolles Gewinnspiel ! Die Pinsel sind richtig schön :) Ich lese ebenfalls sehr gerne deine Podukttests ;)

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Reviews interessant ... Produktempfehlungen vom Profi 😉 sind Gold wert!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    Oh die Pinsel gefallen mir gut. Ich mag eh generell alles was Rose Gold ist momentan. Und um ehrlich zu sein, besitze ich einen einzigen Pinsel momentan :D Würde mich also sehr freuen..

    Einen schönen Abend Dir <3
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  7. Omg‼️Ich bin verliebt in diese Pinsel‼️Ich liebe rosa und Roségold, einfach ein Traum! Ich liebe deine Erfahrungsberichte wie zB über Micro Blading & auf Insta natürlich immer wieder deine neue Shopping- Ausbeute zu begutachten und das ein oder andere nachzushoppen. Bussale Caro ➡️LoveofmylifeSamu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro, du hast gewonnen! Gratuliere dir! Sende mir doch bitte deine Daten per Mail!:)

      Löschen
  8. Mich interessiert alles worüber du schreibst 😍😍😍😍 die Pinsel sind ja der Oberhammer 😍😍😍😍😍 Daumen ganz fest drücken bussal

    AntwortenLöschen
  9. Diese Pinsel sehen fantastisch aus. Du hast hier also ein tolles Gewinnspiel.
    Liebst!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea!
    Da mach ich natürlich sehr sehr sehr gerne mit ��
    Ich lese sehr gerne deinen Blog & interessiere mich total für deine Reviews ����
    Also weiter so brav berichten ��
    Bussi aus OÖ
    Heike

    http://mumandthefashioncircus.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich sehr cooles Gewinnspiel :D
    Ich drücke alle Teilnehmern ganz doll die Daumen!

    Liebe Grüße

    // www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,
    ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe deine Produkttests und lese sie immer so so gerne!!
    Die Pinsel sind super schön und ich finde rosegold einfach so edel.!
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes...
    folge dir nun auch bei deinem tollen blog �� Bei instagram ja schon länger. Finde deinen Blog sehr toll auch wenn ich ein bisschen überfordert bin weil ich noch nicht ganz weiß wie man sich was wo anschauen kann. Ich würde mich sehr über Schminktipps von dir freuen. Du siehst auf den Bildern super geschminkt aus & vlt könntest du uns den ein oder anderen Tipp geben oder erzählen welche Produkte du verwendest!

    Mach weiter so ��❤��

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine Liebe,

    über diese tollen Pinsel würde ich mich riesig freuen. Meine aktuellen haben echt schon bessere Zeiten erlebt.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen