10 facts about me



Ich finde es selber immer total spannend mehr über meine liebsten Blogger zu erfahren und erkenne mich teilweise auch selber darin, deswegen gibts jetzt auch hier immer wieder etwas über mich zu lesen. Vielleicht haben wir ja den ein oder anderen Punkt gemeinsam!:)

 About me:

1. Modedesign hat mich schon immer interessiert, deshalb habe ich auch eine Modeschule besucht.

2. Ich hab mich aber mit 25 Jahren beruflich total umorientiert, hab die Abendmatura gemacht und danach studiert.

3. Ich werde öfter viel jünger geschätzt, werde aber heuer 34 Jahre.

4. Ich mags gern sauber und bin daher viel am Putzen, Unordnung macht mich total nervös.

5. Lege mich nie direkt mit dem Gesicht in die Sonne und schmier mich immer ein aus Angst ich krieg schlimme Falten!:)

6. Bei mir muss alles fix gehen, bin auch etwas ungeduldig und mags nicht zu warten!

7. Ich gehe fast alles zu Fuß, benutze selten das Auto.

8. Essen ist meine Leidenschaft, bevor ich was schlechtes Essen muss, esse ich lieber nichts, die Qualität ist mir daher sehr wichtig, regional einzukaufen macht mir richtig Spass.

9. Ich habe nur 5 Taschen, die aber eher teurer waren. Mir ist es lieber ich habe weniger Taschen und liebe jedes einzelne Stück als ich habe viele Tasche die alle nur rumliegen.

10. Mein Papa und ich singen beide leidenschaftlich gerne, mein Papa ist heute noch im Chor, bei mir geht es sich leider derzeit nicht aus.

Eure Bea


Kommentare

  1. Wunderbare Facts über dich ♥ Ich lege mich auch nie direkt in die Sonne wegen den Falten! Und ich werde auch immer jünger geschätzt :-) Wir haben schon ein paar Gemeinsamkeiten!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. Krass, das u so viel zu Fuß gehst :) ich ertappe mich oft dabei wie faul ich bin ..


    Liebe Grüße
    Emma Brown

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    Wow ich hätte dich auch wirklich deutlich jünger eingeschätzt! Liegt bestimmt daran, dass du dich gut vor der Sonne schützt!
    Ich laufe übrigens auch gerne und viel - hilft mir, den Kopf frei zu kriegen.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, ich liebe solche Posts! Schön, etwas mehr über dich zu erfahren! Sehr syphilitische Fakten! Ich hätte echt nicht gedacht, dass du 34 Jahre alt bist. Ich werde dieses Jahr auch 34... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst auch wirklich sehr jung aus. Und 34 ist ja kein Alter. Finde es toll, dass du dich mit 25 neu orientiert hast.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fakten !!

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea, ahhh wie toll ich liebe solche Art von Posts:-) und habe ganz interessiert gelesen :-) 34 hätte ich nie gedacht :-) aber ich gehe auch steil auf die 30 zu :-) hihi lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, auch ich habe Angst von zu viel Sonne Falten zu bekommen ;)
    Ich verstehe dich also sehr gut.
    Waaaaaaaaas? Du bist schon 34?
    Sieht man dir nicht an, was wahrscheinlich am Vermeiden von zuviel Sonne liegt.
    Ich drück dich!
    Liebst!
    Eva
    Ps.: Ich bin auch schon 35.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,

    Finde solche Facts immer spannend und ich kann dir gleich sagen in Puncto Sonnencreme ticke ich genauso wie Du, hihi :D Aber auch mit dem Essen fühle ich mich angesprochen. Da spare ich lieber an Kleidung.
    Finde es bewundernswert, dass Du nochmal umgeändert hast beruflich und ein studium begonnen hast

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts