Urban Decay Naked Flushed-Sesso


Hat zwar etwas gedauert, aber heute wollt ich euch mein Valentinsgeschenk zeigen. Ich bin grundsätzlich ein Fan von kombinierten Paletten, finde sie einfach praktisch in der Handhabung. Desweiteren finde ich die Farben auch immer sehr gut aufeinander abgestimmt. Mich hat an dieser Palette der Blush am meisten angesprochen, ein wunderschöner matter Beerenton, genau meine Farbe.


Die Qualität der Palette ist gut, das Produkt lässt sich schön entnehmen. Die Pigmentierung ist bei Bronzer und Blush sehr gut, der Highlighter könnte etwas mehr Glow zaubern, er enthält Glitzerpartikel, zwar ganz feine, aber mir ist ein ebenmäßiger Glow einfach lieber. Der Highlighter ist aber grundsätzlich ein schöner Champagnerton, der für alle Hauttypen passend ist. Was mich zu Anfangs etwas gestört hat war der Bronzer, er ist doch sehr warm und glowy, ich bevorzuge es eher matt. Aber für den Sommer ist er glaub ich ganz schön auf den Wangen.  Haltbarkeit ist auch gut, alle drei Produkte sind schön zu verblenden und aufzutragen. Die Puder bröckeln nicht, sondern sind eher cremig. Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit der Palette, wobei der Blush einfach mein Favorit ist! Ihr bekommt die Palette in diversen anderen Kombinationen online oder im Store bei zum Beispiel Douglas für 37 Euro.


Habt ihr schon eine dieser Paletten in Verwendung? Wie gefällt sie euch?
Eure Bea


Kommentare

  1. Das ist definitiv ein Produkt für mich. Bin schon seit langem urban decay Liebhaber. Finde zwar die Preise immer happig, aber auf jeden Fall auch gerechtfertigt.

    AntwortenLöschen
  2. Urban Decay hat so tolle Paletten, einfach mega. Diese hier kenne ich noch nicht, aber ich finde, die drei Farben sehen toll aus für Frühling und Sommer! Sehr schöner Post!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    nein ich habe keine dieser Paletten in Verwendung. Aber ich finde deine hier großartig. Die drei Farben finde ich superschön.
    Liebsten Gruß!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, wow diese Palette ist echt ein Traum. Bin sowieso ein großer Urban Decay Fan und muss diese Farben wohl nun auch mal testen. Hab einen schönen Abend :-* lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, die Palette ist genau nach meinem Geschmack ♥ Mega schön!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, ein wirklich schöne Palette. Ich benutze eine von Sisley.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Sandra
    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    So eine Palette fehlt mir noch tatsächlich. Ich habe nur eine ganz kleine mit Rouge und einem Highlighter von Max Factor.
    Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Vielen Dank für die schöne Inspiration.

    Viele Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe von dem Blush gefällt mir sehr gut :D

    Liebe Grüße
    EMMA BROWN

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbtöne gefallen mir echt total gut!

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  10. Diese schöne Palette habe ich bereits auf Instagram bei dir entdeckt! Toll! Vor allem die Highlighter-Farbe gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  11. Diese Reinigungsmilch muss ich unbedingt probieren. Ich kenne sie nämlich noch nicht. Du weißt ja bereits, dass ich Reinigungsmilch liebe.
    Ich kann denke ich ohne nicht leben ;)
    Liebst!
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh cool...die Palette schaut sehr cool aus! Leider bin ich schminktechnisch immer sehr unbegabt und daher stell ich mich mit solchen Paletten immer ziemlich blöde an :D

    Liebe Grüße
    Melli
    www.fashionargument.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts