Micro Silk Cleansing Bar

Bei mir ist der Cleanser ein täglicher Bestandteil meiner Reinigungsroutine. Dabei ist es mir wichtig dass die Haut gut gereinigt wird, aber auch nicht austrocknet. Am liebsten sind mir Cleanser die schön cremig sind und gut schäumen. Seit einiger Zeit verwende ich den Seidenbarren von Beauty Argument und genau den will ich euch heute genauer vorstellen.


Das Beautyritual der MicroSilk® Skin Spa beginnt mit einem von Hand gefertigen Seidenbarren für eine glatte und porentief reine Haut. Die einzigartige Rezeptur aus Seidenproteinen und asiatischen Aktivessenzen besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen und ist Reinigung, Peeling und Pflege.

Kostbare Öle befreien die Haut sanft von überschüssigem Talg, damit die Poren nicht verstopfen und Make-up sowie Umweltschmutz gründlich entfernt wird. Wertvolle Seidenproteine versorgen die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und vitalisierende Pflanzenenzyme stellen die Leuchtkraft der Haut wieder her.

Die enzymatische Reinigungswirkung wirkt wie ein sanftes Peeling für die Haut und ist besonders für die Mischhaut und bei unreiner Haut sehr hilfreich. Dafür den Schaum einfach 1-2 Minuten einwirken lassen. Der superweiche Schaum hinterlässt die Haut erfrischt und strahlend. Selbst die trockene Haut wird superweich und geschmeidig - garantiert ohne Spannungsgefühle. Für jeden Hauttyp geeignet - selbst bei hypersensibler Haut, wie Couperose und Neurodermitis sehr gut verträglich.
Für Gesicht und Körper Allergiegetestet und hautärztlich geprüft
Dermatest® Ergebnis: „sehr gut".
Inhaltsstoffe Palmöl I Seidenproteine I Squalane (Lipid-Rückfetter) I Extrakte aus Ginsengwurzel I Licoricewurzel I Ling Zi (Reishi) Pilz Extrakt I Karottenwurzel I Gurke I Apfel I Glycol Stearate (natürl. Emulgator) I Vitamin C I Grüner Tee I Seetang I natürliche Duftstoffe
Mein Fazit: Der Duft ist göttlich, es riecht super lecker nach Honig. Ich feuchte vorher mein Gesicht an und gehe mit dem Barren darüber. Er schäumt super und lässt sich gut im Gesicht verteilen. Die Haut ist toll gereinigt und man kann sofort mit der Pflege beginnen. Ich mag es das der Cleanser aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und trotzdem so toll riecht! Preislich liegt er bei 39,90€.
Welche sind eure liebsten Cleanser? Und wie steht dir ihr zum Thema Gesichtsreinigung?Eure Bea
Produktsponsoring durch BloggerClub

Kommentare

  1. Liebe Bea, das Thema Gesichtsreinigung finde ich sooo wichtig! Es wird leider oft unterschätzt! Das Produkt, das du heute vorgestellt hast, klingt super! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Produkt hatte ich bisher noch nichts gehört, aber es klingt echt super! Gesichtsreinigung ist super wichtig und ich schminke mich immer immer ab - benutze sogar einen Reiningungsschaum, Toner und Enzympeeling.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    bisher habe ich noch keinen Cleanser verwendet, aber du hast mich wirklich neugierig auf das Produkt gemacht. Die natürlichen Inhaltsstoffe überzeugen mich auch sofort!

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  4. Gerade jetzt mit fast 30 ist Gesichtsreinigung extrem wichtig für mich. Kannte das Produkt noch gar nicht, aber hört sich ja fantastisch an!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    Gesichtsreinigung ist meiner Meinung nach auch ein sehr wichtiges Thema. Finde ich toll, dass Du uns hier ein interessantes Produkt vorstellst!
    Die Brand kenne ich noch nicht, da muss ich gleich mal probieren :) Ich bin neugierig

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    Reinigung ist das A und O bei der Hauptpflege. Die mechanischen Feelings verletzen die Haut, daher finde ich Peelings auf Enzmybasis viel besser. Ich nehme Dermalogica.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Aaawww, ich liebe den Duft nach Honig. Das möchte ich hier gleich an erster Stelle sagen.
    Außerdem finde ich auch, dass die Reinigung der Haut enorm wichtig ist. Es vergeht kein Tag, an dem ich meine Haut nicht pflege. Deshalb herzlichen Dank für deinen Tipp, ich kenne den Micro Silk Cleansing Bar noch gar nicht.
    Liebst!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea, ich liebe Produkte die schnell einziehen und schön schäumen. Ich muss das Produkt unbedingt mal testen, da ich immer total heiß auf neue Sachen bin. Der Duft von Honig gefällt mir, da nicht zu aufdringlich. lg Tatjana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen