Diorskin Forever Perfect Cushion



Ich habe eine neue Liebe, die Diorskin Cushion. Ich war lange auf der Suche nach einer neuen Foundation, irgendwie passte meine Letzte einfach nicht mehr, sowohl die Konsistenz als auch der Auftrag stellte mich einfach nicht mehr zufrieden. Da ich früher schon einmal die Cushion von Mac hatte und recht zufrieden war, dacht ich mir ich schau mich etwas in diese Richtung um. 
Es gibt kaum eine Firma die keine Cushion Produkte führt, letztendlich ist meine Wahl dann auf die Diorskin gefallen. Ich wollte etwas mit mittlerer Deckkraft, Cushion sind ja normalerweise eher leichter.



Es weiß es nicht warum es ausgerechnet Dior geworden ist, sie hat mich auf Anhieb angesprochen, sei es die mittlerweile Deckkraft, der Weichzeichnereffekt oder die lange Haltbarkeit, alles Eigenschaften die ich an einer Foundation schätze.

Nun meine Review:
 Die Farbauswahl ist toll, ich hab sie in "Cream" ein neutraler heller Ton. Ich war erstaunt von der samtigen Konsistenz die sich toll auftragen und schichten lässt. Sie lässt meine Poren fast schon verschwinden und deckt alle Rötungen gut ab, ein leichter Glow lässt sich auch wahrnehmen, obwohl sie mattierend ist. Ich hatte ein strahlend frisches Ergebnis ohne viele Handgriffe, das Schwämmchen benutze ich recht gerne, werde vermutlich aber auf meinen Beautyblender zurückgreifen.
Ich bin dermaßen begeistert von der Foundation und kann sie euch nur Empfehlen, sie vereint einfach alles was eine gute Foundation haben soll. Preislich liegt sie im oberen Segment und ihr bekommt sie zum Beispiel bei Douglas.

Wie findet ihr die Cushion Produkte, konntet ihr auch schon Produkte testen? Und wie seid ihr zufrieden?
Eure Bea

Kommentare

  1. Eine sehr coole Review, ich persönlich besitze von Dior noch gar nichts im Beauty-Bereich und bin nun echt interessiert;-) mit Cushion-Produkten habe ich noch keine Erfahrung, habe aber auch das Problem mit sehr öliger Haut:-( lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Klingt wirklich super und muss ich dringend testen; denn meine Foundation taugt mir auch irgendwie nicht mehr wirklich.

    Danke für den Tipp.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt! :) Ich bin sowieso ein großer Dior-Fan!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    Bislang kaufe ich mir sehr wenig höherpreisige Kosmetik, weil es nun mal ins Geld geht. Doch von Dior hatte ich schon mal einen Puder und war total angetan. Danke für Deine ausführliche Review. Ich glaube ich investiere mal wieder in ein Dior Produkt wenn ich von Deinen positiven Erfahrungen so lese :)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Bea,
    ich liiiiiiieeebbbbeeeee Dior. Allerdings werde ich immer traurig, wenn meine Produkte zu Ende gehen, weil ich dann immer tief in mein Portmonnaie greifen muss. :)
    Trotzdem was muss, dass muss... und das gönne ich mir von Herzen.
    Freut mich, dass auch du den Diorskin Cushion für dich entdecken konntest.
    Herzlichst!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiebe Dior ♥ Und deine Review klingt so super, dass ich es selbst bald testen muss.
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    ich bin schon lange auf der Suche nach den richtigen Make-up Produkten. Gar nicht so leicht. Danke für den tollen Review, das werde ich definitiv mal testen <3
    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, ein tolles Produkt. Habe es schon auf Instagram bewundert. Ich liebe eigentlich alles von Dior!

    AntwortenLöschen
  9. Dior stellt tolle Kosmetik her. Ich lasse es mir mal in meiner Parfümerie zeigen.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Cushions, ich benutze eine von Etude House und die ist großartig.
    Da die aber so schnell leer ist, würde ich da wohl nicht in Dior investieren...
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen