Aufgebraucht Feb|2017



Irgendwie ging bei mir in letzter Zeit so garnix leer, vermutlich liegt es daran dass ich viele unterschiedliche Produkte verwende. Nichts desto trotz haben sich wieder einige leere Produkte zusammen getragen.


Filorga Scrub & Mask
Eine leichte Schaummaske die Peelingelemente enthält. Grundsätzlich ist sie recht gut, nur sie trocknet die Haut etwas aus, also eher was für ölige Haut würd ich meinen. War ganz nett, werd ich aber nicht nachkaufen.


Detox Maske Loreal
Ich liebe sie, hab sie auch bereits nachgekauft. Eine Tonerdemaske die super die Haut ausreinigt und ein strahlendes Hautbild hinterlässt inklusive verfeinerter Poren! 


Glamglow Flashmud
Eine Maske mit Peelingelementen, die die Haut wirklich strahlen lässt und Feuchtigkeit spendet. Sie wird zwar richtig heiß, bzw. die Haut. Also nicht das beste Tragegefühl, aber wenn man sie abwäscht und die Haut hat sich beruhigt. Richtig tolles strahlendes Ergebnis, werde sie mir bestimmt nachkaufen!


Handcreme Guro Guro von Lush
Pflegewirkung ist toll, sehr reichhaltig zieht aber super ein. Der Geruch ist leider nicht so meins, sehr seifig und intensiv. Daher würd ich sie mir nicht kaufen.


Glamglow Cleanser
Richtig toll und bereits nachgekauft. Riecht mega gut nach Urlaub (Ananas, Mandel, Kokos) , reinigt super und versorgt die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit! Mein liebstes Reinigungsprodukt!

Sind darunter auch Produkte die ihr schon verwendet habt? 
Eure Bea



Kommentare

  1. Die Handcreme von Lush finde ich an sich auch super. Das mit dem Duft kann ich gut verstehen. Bei den Lush-Produkten geht mir oft so. :)


    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Detox Maske von Loreal ist der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Detox Maske von Loreal habe ich ab und zu verwendet. Da fällt mir ein, dass ich wieder Nachschub brauche. Ich mochte sie immer total gerne.
    Liebsten Gruß!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Masken, denn sie wirken einfach intensiver. Ich kenne das auch, entweder ist alle aufgebraucht oder mach hat zu viele Sachen aufgemacht.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe diese Serie "Aufgebraucht" weil man dann wirklich toll Deine Erfahrungen damit lesen kann. Besonders Handcreme ist bei mir grad ein grosses Thema!

    Alles Liebe und einen schönen Abend,
    Birte
    www.show-me-your-closet.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea, ein toller Post und ich finde es immer total spannend, was andere Mädels so in ihrer Pflege benutzen:-) ich selbst habe noch nichts von deinen Produkten getestet, aber habe die Detox Maske noch zu Hause liegen :-) lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Die Detox-Maske von Loreal klingt echt toll...die muss ich testen! ;)

    Liebe Grüße, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Detox Maske sieht super aus ♥ Ich wollte die schon länger testen und das werde ich jetzt auch unbedingt machen :-)
    Küsschen, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Tonerdemaske wollte ich auch die ganze Zeit einmal ausprobieren. Ich glaube die werde ich mir am Wochenende mal zulegen und einen schönen Wellnesstag einlegen :)

    Liebe Grüße
    Melli

    www.fashionargument.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja ein großer Handcreme Fan :D
    die muss ich mir mal genauer anschauen

    LIEBSTE GRÜSSE
    Emma Brwn // www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts