Artdeco Mat Lip Powder




Bestimmt kennt der ein oder andere bereits die Lidschatten die vom System her gleich sind wie die neuen Mat Lip Powder von Artdeco. Fand die Lidschatten schon spannend und daher musste ich die neuen Powder für die Lippen auch ausprobieren.

Ich durfte sie in zwei Farben testen, einmal "Spring day Nr.20" ein schönes pfirsichstichiges Nude und "hypnotic red Nr.10" ein schöner mittlerer Rotton. 

Beide perfekt für den Frühling. Mit dem Applikator lässt sich die Farbe gut auf den Lippen verteilen. Dadurch dass man nicht so viel Produkt auf das Schwämmchen bekommt muss man öfter Farbe entnehmen um die gewünschte Farbintensität zu erreichen. Das Tragegefühl ist leicht und angenehm, die Lippen fühlen sich kaum trocken an und die Farbe betont auch nicht die Lippenfältchen. Die Mat Lips sind komplett matt. Die Haltbarkeit ist ok, aber definitiv nicht Kussecht. Ich finde sie toll für unterwegs und für ein alltägliches Makeup mit einem Hauch Farbe. Ich würde zusätzlich auf einen Lipliner setzen um die Konturen hervor zu heben, sieht einfach schöner aus. Grundsätzlich finde ich sie gelungen und mag sie gerne, würde mir aber mehr Farbe beim Eintauchen auf dem Applikator wünschen und die Haltbarkeit könnte auch etwas besser sein, würde sie von der Haltbarkeit mit den Mac matte Lippenstiften vergleichen. Ihr bekommt sie zum Beispiel bei Douglas oder Müller und der Preis ist 12.95€ pro Stück.


Sprechen die Farben euch an und wie findet ihr die Art der Applikation? Oder habt ihr sie sogar schon getestet?
Eure Bea


Produktsponsoring durch Bloggerclub


Kommentare

  1. Das Lip Powder kannte ich noch gar nicht...klingt aber wirklich extrem spannend. Besonders der etwas dunklere matte Ton gefällt mir gut, da dieser für den Alltag nicht allzu knallig ist.

    Liebst, Elisa www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte das Produkt noch gar nicht, hört sich aber definitiv sehr gut an. Vor Allem der Pfirsichton sagt mir sehr zu.
    Ich mag es nicht, dass viele matten Lippenstifte die Lippen so sehr austrocknen :-(
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, die Farben sehen wirklich toll aus und ich liebe ja matten Lippenstift!♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte noch keine Möglichkeit solche Lippenprodukte auszuprobieren. Die Farben sind total schön und sprechen mich sehr an =)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    Danke für die tolle Make Up Inspiration mal wieder. Mir gefällt hypnotic red Nr.10" sehr. Das würde ich zu besonderen Anlässen oder auch mal im Alltag definitiv tragen :)
    Eine wirklich sehr schöne Farbe. Danke für Dein Review.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea, so ein toller Post und ich bin ein sehr großer Artdeco-Fan. Auch die Farben hast du total gut gewählt. Muss ich unbedingt mal testen:-) lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, du zeigst immer wieder spannende Produkte! Danke dafür! :)

    Ich finde diesen Applikator super praktisch! Cool! Ich muss mir die Produkte genauer anschauen!


    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sprechen mich an und die Art wie er aufgebaut ist finde ich sehr interessant :D

    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben finde ich einfach bezaubernd.
    Liebst!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Pfirsich nude ist mein Favorit!!! Finde den Applikator richtig toll. Hab ich so noch nie gesehen. Tolle Produkte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen