Review | Foreo Luna Go



Vor circa einer Woche erreichte mich die Foreo Luna Go, ein Dankeschön nochmal an die liebe Eva! Hab mich wirklich gefreut! 
Der erste Eindruck war total positiv, sie ist hochwertig in einer stabilen Box verpackt und optisch einfach ein Mädchentraum. Rosa (ist für normale Haut), es gibt auch noch andere Farben je nach Hauttyp. Sie ist wirklich mini, so circa wie ein Ei, liegt aber dennoch gut in der Hand. Ein Usb Ladekabel ist dabei, wobei eine Ladung 30 Vorgänge halten soll. Für Reisen ist auch ein schöner grauer Beutel dabei. Allgemein ist die Luna wirklich toll verarbeitet, den Kontakt mit Wasser scheut sie nicht, hat sie doch einen wasserfesten Anschluss. Es gibt 2 Vibrationsstufen, eine für Reinigung, die Andere für die Anti-Aging Massage; hierfür ist die Rückseite der Luna gedacht.

 

Mit rotierenden Bürsten hab ich leider so meine Probleme, da ich verstärkt rote Stellen bekomme, die Reibung tut leider meiner Haut nicht so gut. Deshalb war ich auf die Luna besonders gespannt. Die Anwendung empfand ich als sehr angenehm, ich habe vorher die Haut befeuchtet und mit Reinigungslotion benetzt. Die Luna gleitet gut übers Gesicht, wobei kein zusätzlicher Schaum entsteht; also vorher etwas anschäumen.
Mit der Rückseite hab ich dann noch zusätzlich mein Gesicht massiert. 
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Haut kommt mir geglättet und rein vor. Auch war die Vibration sanft, daher hat es meine Haut gut vertragen. Ein sanfter Peelingeffekt ist mir auch aufgefallen. Bin also ganz zufrieden mit der Luna und werde sie jetzt immer verwenden. Habe sie bis jetzt Abends zur Reinigung verwendet um danach direkt die Pflege aufzutragen.
Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit!:)

Eure Bea


Kommentare

  1. Toller Beauty Beitrag ! Leider verträgt meine empfindliche Haut die Art der Anwendung nicht. Schade !

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ein wirklich sehr praktischen und tolles Gerät zu sein ��

    www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch und liebe ihn:-) ein sehr cooler Beitrag und die Farbe ist natürlich auch ein Träumchen:-* hab noch einen schönen Abend lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe meine Foreo Gesichtsbürste. Meiner steht unter der Dusche und so kann ich ihn täglich kurz benutzen. Eine tolle Erfindung. Danke für die tolle Produktvorstellung ♡

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts