Newin | Colourpop

 

Hey meine Lieben, heute zeige ich euch was im Paket von Colourpop enthalten war. Wie man sehen kann sehr Burgundy lastig.:) Ich habe schon einige der Liquids und bin wirklich zufrieden damit, sowohl die Lidschatten als auch den Highlighter konnte ich aber bis jetzt noch nicht testen.

Nun zum Inhalt: 
- Highlighter, Super Shock Cheek "Might Be"
- Lidschatten, Super Shock Shadow "Truth" "Brady" "Sequin" "Static"
- Ultra Satin Lip, "Bijou" "Wink" "Hutch"
- Ultra matte Lip,  "Mimmy" "Thursday" "Notion"
-Ultra Glossy Lip, "Sookie"





Erster Eindruck:
Die ultra Satin/Matte kannte ich ja und war immer schon zufrieden, sie lassen sich toll auftragen, sind deckend und halten super. Ist aber auch teilweise von Farbe zu Farbe unterschiedlich, hatte da auch schon welche die ziemlich gebröckelt haben mit der Zeit. Bei mir verschwindet die Farbe meist innen an der Lippe, das stört mich etwas, sonst bin ich aber zufrieden. Der Gloss ist auch richtig toll, nicht komplett deckend gibt aber schön Farbe ab. Der Highlighter ist traumhaft, super schön cremig gibt er einen Glow ab der dich richtig blendet.:) Wahnsinn sag ich euch, ein super schönes Champagner/Rosegold. Die Lidschatten sind auch mega, eine cremige Konsistenz, fantastische Farbabgabe und die bröseln natürlich null. Haltbarkeit ist, würd ich sagen auch richtig gut, hab sie an der Hand geswatched und sie fast nicht mehr abbekommen!


Vlnr.: Might Be, Truth, Brady, Sequin, Static



Vlnr.: Sookie, Hutch, Bijou, Wink, Mimmy, Notion, Thursday




Habt ihr auch Colourpop Produkte und wie zufrieden seid ihr damit? Bzw. habt ihr Empfehlungen?



Kommentare

  1. Oh, das sind echt soo schöne Farben :-) Perfekt für die noch kalte Jahreszeit ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    wow da sind tolle Farben dabei. ich möchte mich auch grad wieder etwas neu eindecken mit Frühlingsfarben. Da kommt Dein Post genau richtig

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow so tolle Farben:-) du hast echt ein Händchen für schönes Make-Up und fixt mich regelmäßig an:-) tolle Produkte habe noch einen schönen Abend lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Die Lidschatten gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Auswahl an Produkten *__*
    Ich weiß ja nicht welche ColourPop Produkte du sonst noch hast, aber ich kann dir So Quiche unbedingt ans Herz legen und von den Ultra Matte Lips Avenue! <3

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Auswahl.
    Ich habe auch ein paar Colorpop Produkte. Mit dem Highlighter experimentiere ich gerade noch ein bisschen, mit dem Blush auch. Ich werde mir aber bestimmt noch mehr von den Produkten holen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Colourpop ich könnte mich bei denen regelmäßig zu Tode shoppen! Mimmy und Thursday kamen bei mir auch mit der letzten Post, die Farben sind einfach so unglaublich toll! Ich kann dir bei den Ultramattes übrigens More Better und Viper empfehlen, die würden dir, wenn ich mir die Auswahl so ansehe auf jeden Fall auch gefallen!
    Liebste Grüße,
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow die Lippenfarben ein Traum u erst recht der Highlighter 😍😍 ich habe nichts von der Marke, aber wenn ich weiterhin so angefixt werde, dann werde ich mir was kaufen müssen 🙈🙈 wieder mal ein sehr schöner Blogeintrag😘😘

    AntwortenLöschen
  9. oh sind das viele schöne Sachen =) Highlighter habe ich bisher noch nicht und von den Ultra Satin Lips würde ich auch gerne mal welche probieren. Ich mag von den Ultra Mattes die Farbe Clueless super gerne =) und bei den Lidschatten habe ich noch viele, die ich noch vorstellen und testen muss :D tolle Farben dabei

    AntwortenLöschen
  10. Endlich hast du die Box gelüftet! ;)
    Die Sachen sind ja wirklich toll...mir gefallen besonders die Lidschattsehr -
    schöne Nuancen dabei.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  11. das sind wirklich tolle Farben und die Auswakl ist super schön. Mir gefallen wie immer die Lippenstifte am besten.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben und schöne Auswahl. Würde mir auch gefallen :) Ich besitze inzwischen sehr viel von ColourPop und mag vor allem die Lidschatten sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  13. Bin total von den nude Tönen begeistert. Die sehen so schön cremig aus. Ich hab leider noch Bits von ColourPop, aber das wird sich jetzt nach deinem Post definitiv ändern ��

    AntwortenLöschen
  14. Habe die Produkte bereits auf Instagram gesehen :D
    sehr schön

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schöne Farben
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  16. Nein, leider besitze ich noch keinen einziges ColourPop. Aber wenn ich mir hier dieses fabelhaften Produkte anschaue wir es höchste Zeit dafür.
    Vielen Dank für diesen kunterbunten Post!
    Liebst!
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr interessanter Beitrag! Danke.

    AntwortenLöschen
  18. Wow tolle Farben. Toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen