Morgens | Meine Pflegeroutine


Heute zeige ich euch mal was ich derzeit so am Morgen verwende. Ich habe Mischhaut und neige zu trockenen Stellen im Winter, daher benötige ich zusätzlich zu meinen täglichen Produkten eine extra Portion Pflege (Peeling/Masken usw.). Aber dazu folgt noch ein detaillierter extra Post.:) 


Zu Beginn reinige ich meine Haut mit dem Cleanser von Glamglow, lässt sich toll aufschäumen, riecht göttlich nach Mandeln und Kokos und spendet zusätzlich Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich gereinigt, weich und nicht ausgetrocknet aus.  Werde ich mir bestimmt wieder nachkaufen.



Danach verwende ich den Face Toner von Ziaja, er beugt und reduziert die roten Äderchen, fettet nach, beruhigt und erfrischt. Finde meine roten Stellen und die Äderchen haben sich wirklich reduziert.

 Meine Lippen peele ich entweder Morgens oder Abends, ich liebe den Lip Scrub von Lush hierfür sehr. Mein Tipp für trockene Lippen, pures Lanolin von Medela, da könnt ihr alles andere in den Mist kippen. Gibts in der Apotheke und kostet um die 7€ je nach Packungsgröße. Ist eigentlich für stillende Mütter, aber das macht nix.

Um trockene Stellen vorzubeugen liebe ich das Gesichtsöl von Kiehls, es zieht schnell ein, wirkt gegen kleine Fältchen und lässt die Haut super strahlen. Ich trage es immer großzügig im Gesicht auf und massier es gut ein.

Zu guter Letzt verwende ich noch die Augencreme von Diadermine, ich finds ganz gut, brennt nicht in den Augen, zieht gut ein und lässt einen frischer aussehen. Nachkaufen werde ich es vermutlich trotzdem nicht, würde gerne mal was neues von Kiehls ausprobieren.


Welche Produkte verwendet ihr Morgens?
Meine Pflegeroutine für den Abend folgt natürlich noch.
Ich hoffe euch gefällt der Beitrag, vielleicht ist das ein oder andere Produkt auch was für euch.
Eure Bea


Kommentare

  1. Mein größtes Problem im Winter ist trockene Haut (überall, besonders im Gesicht). Daher unterscheide ich in der Pfege sehr, ob es Winter oder Sommer ist. Im Sommer bekomme ich kleine Pickel, wenn die Pflege zu reichhaltig ist.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebes, für deine fabelhafte Review. Die Produkte hören sich sehr spannend an. Besonders interessiert mich der Lip Scrub.
    Herzlichen Gruß!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das Lippen Peeling finde ich toll, glaub werd ich auch kaufen.
    Danke für Deine interessanten Eindrücke

    Alles Liebe,
    Birte
    www.show-me-your-closet.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Cleanser klingt ja super toll.

    Von dieser Marke habe ich noch nie gehört, vielen Dank fürs vorstellen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue mir so gerne Morgenroutinen an :) vorallem auf YouTube

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Pflegeprodukte- ich liebe die Produkte von Ziaja!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Post:-) die Kiehl Produkte kenne ich noch gar nicht und muss ich mir mal genauer anschauen :-) hab noch einen schönen Abend lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich total neugierig auf den Cleanser von Glamglow. Das Gesichtswasser klingt auch toll. Meine Haut ist ja auch mega trocken. Aber im Moment habe ich es dank Retipalm ganz gut im Griff!

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper schöne Produkte! Das Gesichtsöl hab ich auf Instagram bei dir bewundert. Hab auch eins von Bareminerals und bin auch super zufrieden.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Produkte! Den Lip Scrub von Lush habe ich auch! :)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Produkte! Das Lippenpeeling von Lush ist mega, das habe ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich verwende momentan total gerne eine Lush Maske! Mit Blaubeeren. Yum. hatte auch mal das Lippenpeeling, aber irgendwann ist es extrem hart geworden, da mische ich mir so ein Peeling lieber selber zusammen, in der Menge in der ich sie brauche, um nichts zu verschwenden:)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen großartigen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen