Mac Retro-Matte | so me, topped with brandy



Ich mochte die Retro-Matte von Mac immer schon ganz gerne, bis auf wenige Farben die sich im Auftrag vom Rest unterscheiden bin ich super zufrieden. Jetzt gibt es ja die neuen Farben, eine große Auswahl an Trendnuancen die alle ins Standardsortiment kommen.
Hier seht ihr "so me" und "topped with brandy" die wie ich finde beide toll sind. Beide lassen sich super gleichmäßig mit dem Herzapplikator auftragen und halten auch gut. Bei mir fangen die Liquids von Mac allgemein immer in der Mitte an sich zu verabschieden, also leider kein gleichmäßiger Abtrag. Der Duft ist wie für Mac gewohnt schön vanillig, liebe den und könnte immer daran riechen!:) 
Beide sind sich sehr ähnlich, aber dennoch nicht gleich, wie ihr auf den Swatches sehen könnt.


Pros and Cons
+große Farbauswahl
+Standardsortiment
+Duft
+toller ebenmäßiger Auftrag
+gute Haltbarkeit
-trägt sich nicht gleichmäßig ab

Wie seid ihr zufrieden mit den Liquids von Mac? Welche Farben könnt ihr empfehlen?
Natürlich folgen auch noch passende Looks mit den beiden Farben.
Eure Bea


Kommentare

  1. Wirklich schöne Farben. Ich habe das auch ganz extrem bei meinen beiden Farben, dass sich die Mitte auf den Lippen sehr schnell verabschiedet. Das stört mich leider sehr und da gibt es echt bessere Liquid Lipsticks. Daher hab ich mir, wobei ich die Farben echt geil finde, keine weiteren bisher gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen toll aus ! Probiere ich demnächst bei Douglas mal aus.
    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    Eine tolle Auswahl. Mir gefallen die Farben sehr. Danke für die tolle Insporation!

    Alles Liebe,
    Birte
    www.show-me-your-closet.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben liebe Bea! Ich bin sowieso ein großer Fan von den MAC-Produkten. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beitrag:-) ich selbst besitze noch gar kein Modell...aber muss ich wohl bald mal ändern..matte Finishes gefallen mir besonders gut :-)lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir aber tolle Farben ausgesucht. Genau mein Beuteschema ❤

    Liebe Grüsse
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bea! :) Haaaaach, wie schön deine zwei Farben sind, der Hammer! Genau mein Geschmack! Hätte ich so ebenfalls mitgenommen :D Ich hab noch keine der Retro Mattes probiert, habe bisher immer nur die NYX Lingerie (die ja ebenfalls ein tolles Farbspektrum haben) und die Sleek Matte Me's ausprobiert, mit denen von Sleek bin ich qualitativ super zufrieden, aber leider mangelt es dort an tollen "Trendfarben", die Lingeries hingegen haben ein affengeiles Farbschema, aber die finde ich qualitativ grottig.
    Ganz liebe Grüße an dich und tollen Blog hast du hier :) Mona <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, aber ich finde die sehen sich sehr sehr ähnlich von der Farbe her ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: ich bin aber schon sehr gespannt auf die Tragebilder, wie sehr man da einen Unterschied sieht, kann mich bei dem eher geringen Unteschied schwer entscheiden, welcher mir besser gefällt :D

      Löschen
    2. Das wollte ich auch grad schreiben ��

      Löschen
  9. Richtig schöne Farben ! Ein grosses Danke für den Blogpost, da ich mir So me kaufen wollte und ich jetzt einen guten swatch gesehen habe ��✨

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Farben meine Liebe��Ich liebe eigentlich alles von MAC. Auch die Liquids sind super schön und soft auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, von denen stehen noch einige auf meiner Liste

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schöne Farben :) Die stehen dir bestimmt super!

    Liebe Grüße,
    Theresa

    www.stylemocca.com

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich eine tolle Farbe! Ich habe schon so viel gutes von den Mac Lippenstiften gehört, aber bin noch nie dazu gekommen einen zu holen :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Diese Farben sind ja mal der Hammer! Tatsächlich kannte ich dieses Produkt von MAC noch gar nicht.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die beiden Farbtöne fantastisch, liebe ich doch matte Lipsticks generell. Die neuen MAC Farben muss ich mir unbedingt anschauen, möchte ich doch mein Sortiment erneut aufstocken... Frau kann nämlich nicht genug Lippies haben ;)
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Abend Süße!
    Liebst!
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen