Gewinnspiel | Beendet


Gewinnspiel


Heute hab ich ein mega Gewinnspiel für euch und zwar geht es um das Braun Face Spa bestehend aus drei Bürstenaufsätzen, einen Epilieraufsatz und eine schöne Aufbewahrungstasche!
Das ist doch mal was oder? 

Alles was ihr dafür tun müsst ist: 
Einen Kommentar zu hinterlassen. Darin würde ich gerne wissen auf welchen sozialen Netzwerken ihr mir folgt und eure Emailadresse um euch zu kontaktieren. Falls ihr diese nicht öffentlich machen wollt, könnt ihr mir einfach zusätzlich zum Kommentar eine Mail über das Kontaktformular schreiben mit eurem Namen, damit ich es beim Auslosen zuordnen kann. Ein Zusatzlos gibt es wenn ihr mir auf meinem Blog folgt, dies bitte auch in dem Kommentar erwähnen.

Das Gewinnspiel läuft 48 Stunden und wird am Folgetag ausgelost. Der Gewinner wird von mir per Mail kontaktiert. 
Toi Toi Toi

Eure Bea

Kommentare

  1. Ein toller Blog mit einem tollen Gewinnspiel �� Ich würde mich meegaa über den Gewinn erfreuen, denn meine Haut braucht eine extra Portion Pflege, da sie gerade "durchdreht" hehehe. Ich folge dir auf Instagram. Meine mailadresse amela0911@hotmail.com
    Mach weiter so liebe Bea, u auf viele weiter Blogbeiträge u auf viele weiter Anfixungen �� Xoxo amela

    AntwortenLöschen
  2. Über die Bürste würde ich mich sehr freuen das ist mal was ganz anderes als diese üblichen SCHRUBBER fürs Gesicht. Ich folge dir geschätzt schon immer auf instagram und nun auch auf deinem Blog. Meine email Adresse lautet: yugo_rette@hotmail.com 😌❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratuliere, du hast gewonnen! Hast schon eine Mail von mir.:)

      Löschen
    2. Omg ich bin happy.... ich schaue mal

      Löschen
  3. Schatz, das Gewinnspiel ist der Wahnsinn ���� Hast dir was tolles einfallen lassen! Ich folge dir seit Ewigkeiten, vielleicht sigar schon von Anfang an bei Instagram und du gehörst absolut zu meinen Lieblings-Beautybloggern! ����❤ Fühl dich von mir gedrückt und bleib uns noch lange hier erhalten ��☝�� e-Mail: beautypusteblume@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge Dir auf instagram 😊😊😊 liebste grüsse Christina Christina.monika@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi ich folge dir auf Instagram und auch deinem Blog. Meine Mail-Adresse: h_savur24@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir auf instagram schon sehr lange und find es toll dass du auch aus Österreich kommst und vor allem dass du echt soooo oft gewinnspiele machst :) kenne sonst wirklich keine Bloggerin bei der es so oft so tolle giveaways gibt :) meine Email ist evelineastridp@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir auf instagram und snapchat ��. Finde es echt toll, dass du dich so für seine Community interessierst und einsetzen tust. Außerdem sind deine Gewinnspiele echt Mega cool ��.
    Lg aus Wien!

    marija.ajredinovic@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Produkt! Ich hab es selber zu Hause und kann es jedem wirklich empfehlen! Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung! :)

    Liebe Grüße,
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Produkt, was ich selbst gerne mal testen würde :) Ich folge dir auf Instagram ��

    AntwortenLöschen
  10. Super Produkt, da mach ich doch gerne mit! Folge dir über Instagram.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin VERLIEBT in die Bürste. Ich habe sie auch seit einigen Monaten
    und kann sie wirklich nur weiterempfehlen

    Liebe Grüße,
    Emma // www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel da versuche ich doch glatt mein Glück und hüpfe in den Lostopf! 🍀 Ich folge dir hier und auf Instagram, da heiße ich "faveelly". 😊

    Liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. oooh ich wünsch mir schon so lang so eine Bürste ��
    Da ich hauptsächlich auf Instagram unterwegs bin, folge ich auch dir dort :)) dort heiße ich 10julia05. Seit kurzem schau ich aber auch deine snaps ��
    Liebe Grüße aus Linz, Julia (Pfeil.julia@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Gewinnspiel ♥ Ich würde mich riesig über die Bürste freuen, da ich super empfindliche Haut habe :-) Ich folge dir auf Instagram und gleich auch auf Facebook!
    Liebst, Melina
    melinaaltmail@gmail.com
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  15. ich folge dir auf instagram und snapchat. komme auch aus Österreich :)
    die bürste würd ich sehr gern gewinnen, meine mailadresse ist
    beautifilllife04@gmail.com
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Blog, den ich sehr gerne folge. Auf Bloglovin (Anisa Zin Khatabi) und Instagram (anissa73) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Also icj folge dir bei instagram, snapchat und bloglovin' begeistert und schon länger :) einen youtube kanal könntest du noch starten :P meine email: katrin_himmel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Instagramm folge ich dir unter rosaliana123456 und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich hüpfe gern noch mit in den Lostopf. Das ist ein wirklich toller Gewinn. �� Bin absoluter Braun Fan. Ich besitze Fön, Glätteisen und Epilierer. Der Face Spa wäre daher auch was für mich. Ich würde mich riesig freuen. Im Moment folge ich dir nur auf Instagram, da zum Blog lesen meistens die Zeit fehlt ... aber vielleicht hole ich das noch auf.
    Meine E-Mail: annemarie.arndt94@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Wow ein mega tolles Gewinnspiel und natürlich ein tolles Produkt ������ Kompliment liebe Bea.... ich folge dir auf insta und snap und gelegentlich auf dem blog, freue mich jedes mal über Bilder / Posts von dir ��☺ so... ������ schnell springe ich in den Lostopf und jetzt heißt es ✊✊✊ liebe Grüße Sarah Email:szorzi25@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Gewinnspiel ����
    Ich folge dir auf Instagram und Snapchat ☺️ Finde dich einfach unglaublich sympathisch und liebe deinen Dialekt ��
    Dieser Gewinn wäre der Wahnsinn für mich ��
    Liebe Grüße Helena ��✊����
    Meine Email Adresse schicke ich dir über das Kontaktformular ��

    AntwortenLöschen
  22. ich folge dir auf bloglovin als Claudi Hoffmann und würde mich total über den gewinn freuen, weil ich mich gern pflege und verwöhne

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Folge dir schon seit langen auf Instagram und lese fleißig deine Blogeinträge die dir super gelingen��❤....das Gewinnspiel ist echt super und würde mich rießig freuen,habe noch nie etwas gewonnen����..Meine Email Adresse: beautymomy9@gmail.com
    ����✊����

    AntwortenLöschen
  24. Folge dir auf insta! Meine Mail ist cinnie1302@hotmail.de
    Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bea
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel :) Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen