Ric van Mur Jewellery Armband




Letzte Woche erreichte mich ein furchtbar tolles Paket. Ich durfte mir ein Armband von Ric van Mur aussuchen und hab mich richtig gefreut, da es echt so einzigartig und wunderschön ist. Habe mich dann letztendlich für ein rosegoldenes Armband und zwei rosegoldene Charms entschieden. Zur Auswahl gibt es zusätzlich noch Gold und Silber. Die Auswahl an Charms ist gut und so tat ich mir ehrlich schwer zwei auszuwählen. Alle Charms gibts natürlich auch noch in Gold und Silber. Eine Kombination aus silbernen und rosegoldenen Charms hätte mir auch echt gut gefallen. 

Das Armband kommt mit 2 Stoppern, damit die Charms nicht verrutschen und einer Samtaufbewahrung. Die Qualität vom Armband hat mich auf Anhieb überzeugt, eine feine Gravur an der Schließe lässt es zusätzlich edel und hochwertig wirken. Hatte das Armband seither 4 mal drauf und bis jetzt kein Anlaufen oder Abfärben. Natürlich ist es kein Echtschmuck, also Vorsicht bei Seifen, Wasse und Parfumspritzer, immer abnehmen beim Duschen.

Die Produkte von Ric van Mur erhaltet ihr hier, falls euch das Armband auch gefällt und ihr es euch kaufen wollt, mit "beatrice10" erhaltet ihr 10% auf eure Bestellung!


Dieses Produkte wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Das Armband sieht wirklich toll aus. Ich habe ein ganz ähnliches Modell vor kurzem von einer anderen Marke gesehen und fand es super schön. Bald möchte mir auch so eins zulegen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    PS: Auf meinem Blog gibt es jetzt einen 100€ Shopping-Gutschein von aboutyou.de zu gewinnen, es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts