Mac Highlighter Double Gleam und Beaming Blush


Ich wollt euch nur kurz die Swatches von den zwei Mac Highlightern zeigen. Bin total begeistert von dem Glow, genau wie ich es mag, Glanz aber nicht Glitzer und schön pigmentiert. Einmal ein helles Champagner und Beaming Blush ist ein wunderschönes Rosegold! Wenn es um Highlighter geht, mag ichs eher nicht "bunt" also alles was ins rosa/blau/grün geht gefällt mir weniger, daher waren die anderen zwei Neuheiten der Mineralize Skinfinishes von Mac nicht so meins. Ich finde einfach das steht mir nicht. Wobei ich es teilweise bei Anderen ganz schön finde. Wie dem auch sei, ich kann sie euch nur ans Herz legen, schaut sie euch als unbedingt mal an. 

Habt ihr vielleicht schon einen der vier Neuheiten, wie seid ihr zufrieden damit?



Kommentare

  1. Omg ich muss sie haben �� Sie sehen richtig toll aus ���� Danke für diesen tollen Beitrag Bea ��
    Liebste Grüße aus Wels

    xoxo Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts