Adventkalender Türchen Nr.3


Ich freu mich heute für euch das 3. Türchen unseres "24 days of christmas blogging" Adventkalenders zu öffnen! Es wartet ein Gewinnspiel auf euch voller toller Produkte die ich teilweise selber super gerne verwende.



-Loreal Tonerde Absolue Detox Maske
-Real Techniques Foundationpinsel perfekt zum auftragen der Maske
-rosa Nagellack
-die neue Bilou Duschcreme in Fizzy Berry
-Ziaja Cacoa Butter Handcreme
-Augenpads von Nr1 Beauty
-Himalaya Peeling

Die Teilnahme ist ganz einfach, verratet mir doch in den Kommentaren was es bei euch am heiligen Abend zum Essen gibt!:) Würd mich natürlich über ein Abo freuen, ist aber kein Muss. Das Gewinnspiel geht bis heute 24:00 Uhr. Offen für Deutschland und Österreich, der Gewinner wird von mir morgen ausgelost, ich antworte dem Gewinner unterm Kommentar, also Benachrichtigung einschalten oder morgen ab 10:00 nochmal reinschauen!:) Morgen öffnen gleich zwei Mädels ihr Türchen, die liebe Saskia von The S Signature und Jana von Mädchenhaft, also seid gespannt.

Kommentare

  1. Hallo Bea, bei uns am Heiligen Abend wird sehr viel gegessen hauptsächlich fisch und nudeln. Da wird Italiener sind. LG maria

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr gibt es mal wieder einen richtigen Braten! Es gibt Pute mit Klösen, Rotkohl und Wein dazu ��❤️ Ich freue mich schon.. Tolles Gewinnspiel Liebes.. gaaanz tolle Produkte.. ✨����❤️ | Mandy :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bea
    Bei uns gibt es wie immer Raclette. Ich liebe es und das dürfte es definitiv öfters im Jahr geben ��

    LG Alisha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Bei uns gibt es schon seit Jahren Raclette mit einer leckeren Flasche Wein, und danach noch Punsch und Kekse :-)
    Als Kind gabs immer traditionell Bratwürstel mit Sauerkraut :D
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Bei uns gibt es an Heiligabend immer Raclette. Man kann alles essen, solange es mit Käse überbacken ist, hihi :D

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es als vorspeise immer einen leckeren Feldsalat mit Champignons
    Die Hauptspeise variiert immer, dieses jahr wahrscheinlich Schweinelendchen
    Und zum Dessert Zimtsterneis :)
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Wir feiern leider kein Weihnachten, aber bei uns gibt es zu besonderen Anlässen einen "Hotpot".
    LG Alisa

    AntwortenLöschen
  8. bei uns gibt es Tapas...da wir Veggie und Veganer in der Familie haben...so kann sich jeder sein Teller selbst zusammenstellen. Es gibt verschiedene eingelegte Gemüsesorten, Wraps, Salate und über die Fleischbeilage dind wir uns noch nicht ganz einig, ach und Ofenkäse mit Baguette.
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns gibt es wie jedes Jahr Raclette!Ich liebe es mit der ganzen Familie zusammenzusitzen und stundenlang zu quatschen und zu essen😊!

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns kommt es ganz drauf an wo wir Heilig Abend feiern. Bei meiner Familie gibt es Ente mit Rotkraut und Klösen, bei meiner Schwiegermutter Kartoffelsalat mit Wiener. Ich freu mich jedesmal auf beides!!

    AntwortenLöschen
  11. in unserer Familie gibt es schon seitdem meine Mama selbst 14 war immer Fondue. Natürlich mit zahlreichen Dips, Salaten und anderen Beilagen :)
    Ich freue mich schon!:)

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns gibt's natürlich erstmal Würstlsuppe, das restliche essen variiert

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe, bei uns zu Heiligabend gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat so wie es Tradition ist. Als Nachtisch gibt es Schokoladen Pudding mit Vanille Soße �� ❤ Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  14. Hey, bei uns ist es eigentlich Brauch am 24. Dezember Bratwürste, Schnitzel und den besten Kartoffelsalat von Oma zu essen �� erst ab dem 25. geht's dann so richtig mit dem Schlemmen los... Wildschweinbraten & Essen gehen ����

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Bei uns gibt es etwas ganz außergewöhnliches.. Einen großen Topf voll Chilli Con Carne :)
    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  16. Also traditionell gibt es bei uns in OÖ Bratwürstl aber bei uns gibts jedes Jahr ne leckere Bratwurst ��

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, ich darf dir gratulieren, du hast gewonnen. Schick mir doch bitte deine Daten per Mail! Lieben Gruß Bea

      Löschen
  17. Halloo, bei uns gab es immer Braten oder Fondue ����
    Liebe Grüße,
    Dilara

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns gibt es immer Raclette ;)
    Liebe es soo!
    Tolles Gewinnspiel!
    Hoffentlich habe ich Glück!
    Lg,Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns gibt es ganz klassisch Gans mit Rotraut und Klößen.

    AntwortenLöschen
  20. Bei uns bzw. bei meiner Oma ist es zur Tradition geworden, dass es Pökelfleisch mit Kartoffelsalat und Sauerkraut gibt ��
    Und diese Tradition ist nur entstanden weil ich Pökelfleisch liebe und das gibt es eben nur einmal im Jahr bei uns - Heiligabend ��❤️

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bea,
    bei uns gibt es immer Ente mit Rotkraut/Rosenkohl und Klößen, total lecker :).
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bea ❄️
    Bei uns gibt es zu Weihnachten super schick serviert gefüllte Gans (mit Maronen, Äpfeln usw), dazu Klöße, oh Gott ich liebe es wie sie meine Mutter zu bereitet😧😍. Und dazu klassisch Rotkohl 😱 Super lecker bei uns 🙊🎄❄️
    Ich liebe die Winterzeit🙈🍪🎄❄️

    Liebe Grüße Janine 🙋🏻

    AntwortenLöschen
  23. Bei uns gibt es wie jedes Jahr Gans/Ente mit Kartoffelbrei, Nudeln, Maronis, Karotten und Erbsen, Rotkraut und einer leckeren soße! :) Liebe Grüße,Chiara

    AntwortenLöschen
  24. Vorraussichtlich einen Braten und Klöße. Es sei denn, die Nichten entscheiden sich für etwas anderes ;)

    AntwortenLöschen
  25. Bei uns wird's sehr wahrscheinlich Raclette geben :D
    (Ich mache hier übrigens für meine große Schwester mit :) )

    AntwortenLöschen
  26. Ich werde von meinem Mann mit dem Menü überrascht ;)

    AntwortenLöschen
  27. Hähnchen mit Rotkohl

    Liebe Grüße

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Bei uns gibt es wie immer Lachs, weil man bei uns in der kraotischen Tradition fastet und deshalb kein Fleich isst :)

    AntwortenLöschen
  29. Puhh, ich glaub das ist noch garnicht in Planung. Ich hoffe aber auf Ente in Orangensauce oder Saltimbocca.:)

    AntwortenLöschen
  30. Ich fliege am Heiligabend in den Urlaub, es wird also Flugzeugessen geben.

    AntwortenLöschen
  31. Kartoffelsalat mit Würstchen, weil man das so gut vorbereiten kann und somit alle einen entspannten Abend haben

    AntwortenLöschen
  32. Championsuppe als Vorspeise, anschließend Fisch und Kroketten und leckeren Nachtisch :)

    AntwortenLöschen
  33. guten Abend :-)
    wir gehen vermutlich bei Freunden essen & dann mal schauen, was es gibt.

    schönes Gewinnspiel :) LG, HL

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    im Moment schaut es so aus, als würde es bei uns klassisch - Gans - zu Weihnachten geben. Könnte sich allerdings noch ändern, da ich fürchte, dass ich nicht genug Platz habe im Backofen um alle satt zu bekommen ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Bei uns ist es Tradition, dass wir an Heiligabend und an Silvester immer Raclette essen :)

    Liebe Grüße,
    Han

    AntwortenLöschen
  36. Bei uns gibt es immer etwas mit Fisch zu weihnachten :) Darauf freue ich mich auch schon jedes Jahr :)

    AntwortenLöschen
  37. Schweinsbraten und Kartoffelknödel, als Nachspeise Creme Brulee :-)

    AntwortenLöschen
  38. Bei uns wird es dieses Jahr Gänsebraten mit Klößen und Rotkraut geben und ich freu mich schon ganz sehr darauf

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Bei uns gibt es ganz klassisch Gans, Klöße oder Kartoffeln mit Rotkohl/Grünkohl :).

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  40. Bei uns gibs Gans mit Klößen und Rotkohl, aber auch jedesmal ein thailändisches Curry oder thailändische Kokos Süßkartoffelnachspeise, da meine Mum aus Thailand kommt und das nie fehlen darf :)

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Bei uns gibt es Weihnachtsgans wie jedes jahr,das wir beisammen an einem Tisch mit der ganze Familie essen...

    Lieben Dank für das Türchen!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Du hast echt einen tollen blog :-)
    Wir essen zu weihnachten immer eine wurstplatte! Und ich (mit meinem Katerchen) noch Lachs ;)
    Ich wünsch euch allen eine schöne Adventszeit ❤🎄

    Lg Verena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts