Ziaja Handcremen



Da ich im Winter total an trockenen Händen leide, kam mir der Gewinn von Ziaja gerade richtig. Beinhaltet waren 4 unterschiedliche Handcremen und einige Pröbchen. Ich muss zugeben ich hab schon viel Positives von der Marke gehört, besonders freut es mich dass es eine Firma ist, die quasi bei mir ums Eck den Unternehmenssitz hat. Ziaja arbeitet mit hochwertigen Ölen und Inhaltsstoffen die noch dazu Tierversuchsfrei sind! Der Versand ist blitzschnell, ihr habt in Österreich eure Bestellung  innerhalb eins Tages, international dauerts etwas länger.

Was ist euch wichtig bei einer Handcreme? Ich finde sie sollte pflegend sein, gut aber nicht aufdringlich duften und schnell einziehen. Ich hasse nichts mehr als ewig mit fettigen Fingern rumzulaufen. Die Handcremen von Ziaja riechen total angenehm, Kokos ist jetzt nicht so mein Ding, ist aber mein persönlicher Geschmack. Am liebsten hab ich die Ziegenmilch Handcreme, sie riecht wirklich angenehm, zieht rasch ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Trotzdem hat man schön weiche Hände, was mir sehr wichtig ist. Kann sie euch also wirklich ans Herz legen. Die Produkte von Ziaja gibt es im eigenen Onlineshop hier. Preislich sind sie für diese Qualität wirklich kaum zu schlagen, 80 ml kosten um die 3,20€.

Derzeit bekommt ihr bei einer Newsletter Anmeldung im Onlineshop einen 10€ Gutschein auf eure Bestellung. Das zahlt sich extrem aus, weil die Produkte preislich wirklich top sind. 2-3 Produkte bekommt ihr locker dafür und zahlt so nur den Versand.:)

Kommentare

Beliebte Posts