Trendfarbe/Lippen Part1

Hey meine Lieben, wie versprochen zeige ich euch hier meine liebsten Lippenprodukte in der Trendfarbe "kühles Braun/Nude". Die Farbe ist ja kaum mehr weg zu denken, obwohl sie wirklich teilweise schwierig ist und einem leicht blass wirken lässt. Ich hab euch hier verschiedene Nuancen rausgesucht, da ist bestimmt für jeden von euch was dabei. Posh spice ist wohl der aschigste von allen und nicht wirklich was für jeden. Grundsätzlich würd ich euch raten gut Bronzer zu benutzen und mit anderen Produkten etwas Bräune ins Gesicht zu zaubern. Von den Farben würd ichs nicht übertreiben, also kein allzu knalliges Blush oder Augenmakeup. Dezente aber warme Farben, schöne Beeren/Bronzetöne harmonieren hier gut. Candy K und der Vamplify Gloss von Mac sind einen ticken wärmer und nicht ganz so aschig wie der Rest. Hier im Bild fehlt noch DolceK und aus der Drogerie kann ich euch zusätzlich den Lipfinity Lipstick von Max Factor in der Farbe 190 für ca 15 Euro empfehlen, wunderschöne Farbe und der Auftrag sowie Haltbarkeit ist ein Traum. Ihr bekommt ihn hier. Grundsätzlich bin ich mit allen Produkten super zufrieden, je nachdem was ihr ausgeben wollt, oder welches Finish ihr bevorzugt, ich kann sie euch alle wirklich empfehlen. Falls ihr einen zu Hause habt und er euch doch etwas zu grau ist, einfach einen wärmeren Lipliner als Unterlage verwenden, dann siehts gleich anders aus. War meine Lösung für Posh Spice, hab ihn mit Candyk Lipliner oder Soar von Mac kombiniert.

Wie steht ihr zu diesen Farben? Wäre da was für euch dabei? In den nächsten Tagen folgt natürlich ein Look dazu.:)

CandyK, Anything but Demure, Stone, Posh spice, Chi, Sandstorm

CandyK, Anything but Demure, Stone, Posh spice, Chi, Sandstorm

Kommentare