Top 5 Mac Lippenstifte

Heute zeige ich euch meine 5 liebsten Mac Lippenstifte. Ich liebe satte Farben und besonders in matt. Alle sind wirklich gut haltbar und im Auftrag schön ebenmäßig. Von links nach rechts seht ihr hier: Diva, Viva Glam3, D for Danger, Whirl und Really me. Diva geht einfach immer, ein schönes dunkles rot das so gut wie jedem steht. Viva Glam 3 ist ein dunkler Rosenholzton, wunderschön aufgetragen. Hab ihn an ner Freundin gesehen und musst ihn sofort haben.:) D for Danger ist ein dunkles kühleres rot, ganz speziell, hab den auch sonst noch nirgends gesehen. Whirl ist dagegen ein Liebling vieler, weil er einfach jedem steht und super zu kombinieren ist, auch liegt die Farbe gerade total im Trend. Das Beste kommt zum Schluss, Really me! Ein Nude das bisschen ins aschige geht, perfekt mit Stone Lipliner. Nicht zu aschig um blass auszusehen, aber aschig genug um kein typisches nude zu sein. Ganz große Liebe! Habt ihr einen Liebling der mir gefallen könnte? Würde mich über einen Kommentar freuen.




Kommentare

  1. Liebe Bea
    Ich liebe MAC Lippenstifte :) Ich denke einige meiner Lieblinge könnten dir auch gefallen wie zB. Brave, Please Me, Viva Glam II, Kinda Sexy

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Farben toll �� !! Ich denke (falls ich endlich mal einen kaufe ��) mein Favourit ist Kinda Sexy oder Velvet Teddy ❤.Whirl sieht aber auch mega aus !! Lg von misi_sweet

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts