Real Techniques Pinsel Review






Ich hatte ja das große Glück die Real Techniques Pinsel zu gewinnen. Hab mich wirklich mega gefreut, da ich schon so viel Gutes gehört habe und ich sie schon selber öfter in der Hand hielt dabei kurz davor war sie zu kaufen. Was mich als erste angesprochen hat war das Design, sie liegen toll in der Hand und farblich sind sie auch ein Traum! Des Weiteren hab ich sie jetzt täglich benutzt und 2x gewaschen. Sie sind total weich, nehmen das Produkt gut auf und geben es gleichmäßig ab. Die Lidschatten lassen sich super verblenden, genauso wie Rouge und Highlighter. Sie sind dicht gebunden und haben bei mir noch kein einziges Haar verloren, toll wirklich! Gereinigt hab ich sie mit dem Pinselreinigungsspray von Ebelin, einfach ansprühen und mit kreisenden Bewegungen in ein Handtuch(altes) wischen, danach waren sie wie neu! Ob cremige Konsistenz oder Puder, alles lässt sich super Auftragen.

Fazit: Ich bin super zufrieden, sie sind teilweise besser als Mac Pinsel, also ein super Preis/Leistungs Verhältnis. Kann sie euch wirklich nur ans Herz legen!
Ihr bekommt die Pinsel unter anderem bei Bipa, Douglas usw.






Kommentare