Neuheit in der Drogerie, Augenpads!

Vor gut einer Woche erreichte mich ein tolles Paket von "N°1 For your Beauty", enthalten waren diese Neuheiten, die bald bei BIPA Österreich erhältlich sein werden. Augenpads in den Richtungen Belebend, Feuchtigkeitsspendend und Glättend. Natürlich musste ich sie sofort ausprobieren. Also seit ner Woche bin ich jetzt schon am Testen, hier mein Feedback.

Mein Liebling der Reihe sind die glättenden Gelpads (hier), sie sind super angenehm und mir kommt die Haut unter den Augen wirklich optisch glatter vor. Sie kühlen angenehm und minimieren zusätzlich Schwellungen und dunkle Schatten unterm Auge. Enthalten sind 4 Pads für 2 Anwendungen für 5,95 Euro. 

Für trockene Augenpartien sind die feuchtigkeitsspendenden Augenpads (hier) ideal, diese sind aber nicht aus Gel sondern aus Flies um die Inhaltsstoffe besser aufnehmen zu können und sie anschließend in die Haut abzugeben. Sie helfen bei mir die trockenen Stellen auszugleichen. Super am Morgen vor dem Make-up. Hier sind 10 Stück enthalten und sie reichen für 5 Anwendungen. Der Preis ist auch hier 5,95 Euro.

Zu guter Letzt die belebenden Augenpads (hier), sie sind auch aus Flies und sehen aus wie Gurkenscheiben.:) Gut gegen Augenringe, sag nur Schlafentzug, den hab ich ja in letzter Zeit öfter. Wenn ihr die Pads vorab in den Kühlschrank gebt, hilft es zusätzlich Augenringe zu minimieren. Sie wirken wirklich toll abschwellend. Enthalten sind auch hier 10 Pads für 5 Anwendungen, der Preis auch hier 5,95 Euro.

Kann euch die Pads also wirklich empfehlen, sie sind auch für empfindlichere Augenpartien geeignet, also es brennt weder im noch unterm Auge. Die Gelpads kauf ich mir bestimmt nach, benutz die immer zeitgleich mit ner Maske am Abend.



Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare