Masken Lieblinge

Heute möchte ich euch gerne meine derzeit liebsten Masken vorstellen. 
Die die ich besonders gerne verwende ist die Peeling Maske von Loreal. Ich trage sie an den Wangen/Stirn/Kinn auf, überall da, wo die Poren etwas vergrößert sind. Lass sie dann ca 15 Minuten einwirken und entferne sie mit kreisenden Bewegungen und lauwarmen Wasser. Da sie Peelingelemente enthält entfernt sie toll alte Hautschüppchen. Nach der Anwendung sind die Poren deutlich kleiner, die Haut strahlt und ist total zart.

Die Maske von GlamGlow Supermud ist super effektiv, sie reinigt die Haut toll und erfrischt angenehm. Bei empfindlicher Haut würd ich sie nicht direkt empfehlen, weil sie doch etwas intensiv ist und das eventuell unangenehm sein könnte. Sie ist für ca 5 Anwendungen gedacht. Preislich ist sie leider auch etwas teurer als die Loreal Masken. Die Masken von GlamGlow bekommt ihr zb. bei Douglas oder Marionnaud.

Von Loreal gibt es noch die Detox Maske, mag die auch gerne und verwende sie 2x wöchentlich. Sie lässt die Haut strahlen und sie fühlt sich gereinigt und weich an. Ist meiner Meinung nach die Drogerievariante der Glamglow Maske, wenn ihr also nicht so viel ausgeben wollt für die Maske von GlamGlow ist diese hier eine tolle Alternative. Beide Loreal Masken halten ca 10 Anwendungen. Also ein wirklich gutes Preis/Leistungs Verhältnis! Des weiteren sind sie gut verträglich und für alle Hauttypen geeignet. Am besten mit nem Pinsel verwenden, da könnt ihr ebenmäßiger und sparsamer auftragen! Die Masken von Loreal bekommt ihr in der Drogerie.






Kommentare

  1. Die muss ich mir unbedingt euch mal anschauen!
    Ganz toller Post liebe Bea!
    Knutscher an Dich

    xx
    Heike

    http://mumandthefashioncircus.com

    AntwortenLöschen
  2. Alle lieben diese Masken :) Die würde ich auch gerne mal testen. Ich muss bei meinem nächsten Drogeriebesuch die Augen offen halten :) Toller Beitrag liebe Bea :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts