Gwen Stefani für UD Blush Palette

Heute möcht ich euch ein kurzes Review zu der Blush Palette von Urban Decay geben. Ich war ja von der Lidschattenpalette schon total positiv überrascht und obwohl die Farben eher neutral waren, liebe ich sie heiß. Da musste ich die Blush Palette natürlich auch haben, die Swatches dazu fand ich schon mal ansprechend.
Von den Farben her würde ich aber eher sagen, dass Highlighter und eventuell auch Farben zum Konturieren dabei sind, nur zwei Farben sind für mich wirkliche Rouge. Die Palette ist gut pigmentiert und sie lassen sich auch gut auftragen, die glitzernden Farben sind aber etwas bröseliger, tut der Farbabgabe aber keinen Abbruch. Die Palette eignet sich meiner Meinung eher für hellere Hauttypen wie Gwen, da die Farben heller sind und sich sonst kaum Kontrast zeigen würden. 
Fazit: Ich mag sie total gerne und finde auch die helleren Töne schön, sie ist aber qualitativ nicht mit der Lidschattenpalette vergleichbar und die Farbauswahl ist auch sehr ähnlich. Für diesen stolzen Preis hätte ich etwas mehr erwartet und es gibt bestimmt schönere Paletten, trotzdem würde ich sie mir immer wieder kaufen, weils für meine helle Haut super funktioniert. Kein Must-Have aber ein schönes Sammlerstück!





















Kommentare

Beliebte Posts