Review Luminous Silk Foundation von Armani

Hallo meine Lieben, heute möcht ich euch gerne meine derzeit liebste Foundation vorstellen. Hierbei geht es um die Luminous Silk Foundation von Armani in der Nr.:2 (hellster Ton).
Zu aller Erst lässt sie sich gut auftragen und verteilen, sie ist eher flüssiger, was der Deckkraft aber nicht schadet. Die Foundation lässt sich auch gut schichten um verstärkt Unschönheiten abzudecken. Sie passt sich gut dem Hautton an und die Haut fühlt sich sanft und geschmeidig an.
Die Auswahl an verschiedenen Tönen ist groß und so sollte gut der richtige Ton zu finden sein. Haltbarkeit ist ok, sie hält gut wenn man jetzt nicht großartig schwitzt. War spazieren und mir kam vor sie hätte sich doch etwas verflüchtigt. Hatte aber hier keinen Primer drauf, könnte eventuell die Haltbarkeit noch zusätzlich verlängern. 





Fazit: Bin ganz zufrieden mit der Foundation, meine Haut strahlt und die Poren wirken gemildert. Kann sie euch dh empfehlen speziell für Trockene/Mischhaut. Bei öliger Haut bin ich eher skeptisch, vielleicht mal direkt im Laden ausprobieren.

Alles Liebe, eure Bea

Kommentare

  1. Liebe Bea

    die Luminous Silk ist meine alltime favourite Foundation ♥ ich finde sie hält super, wenn man sie mit dem richtigen Puder settet. Am Ende des Tages wird sie aber glänzend. Das kommt aber wahrscheinlich auf den Hauttyp drauf auf an.

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts