Rau Cosmetics, Hautpflege ohne Mineralöle

Hallo ihr Lieben, lange habt ihr nichts mehr auf meinem Blog gelesen. Umso mehr freu ich mich, euch heute meine Erfahrungen zu den Produkten von Rau Cosmetics mitzuteilen. Vor circa 3 Wochen hab ich von Rau Cosmetics eine Mail bekommen, ob ich nicht gerne Produkte testen mag. Konnte mir dann Produkte aussuchen und meine Wahl viel sofort auf die Hyaluron Reihe. Da ich mit meinen 32 Jahren schon etwas reifere Haut habe und noch dazu eine schwierige Mischhaut (trockene und fettende Stellen) brauchte ich etwas intensivere Pflege.

Hier seht ihr die Produkte, die es geworden sind:




-Ein Collagen & Hyaluronic Acid mit Collagen, Aloe Vera und Hyaluron. Eine restrukturierende Feuchtigkeitsmaske.

-Die Hyaluron 24h Cream mit Sheabutter, Avocadoöl und aus der Olive gewonnene Squalane. 

-Und die Hyaluron Effect Mask mit Hyaluron, Aloe Vera und einem Vitamin Complex.


Was der Hersteller zu den Produkten sagt:
"Die RAU Cosmetics Hyaluron-Serie eignet sich hervorragend für trockene Haut und ist gleichzeitig die ultimative Anti-Aging-Pflege für die Haut ab 30. Neben vielen hochwertigen und pflegenden Inhaltsstoffen setzen wir hier vor Allem auf die Anti-Aging-Wunderwaffe Hyaluronsäure."(Rau Cosmetics)


Meine Erfahrung zu den Produkten:
Ich habe die Produkte über 2 Wochen benutzt zusätzlich zu meinem täglichen Reinigungsprogram von Clinique. Die Creme Morgens/Abend und die Maske 2x die Woche. Die Produkte sind sehr ergiebig, eine halbe Pumpeneinheit reicht aus. Zuerst war ich etwas skeptisch da die Creme beim Auftrag etwas fettend wirkte, sie zieht aber schnell ein und es bleibt kein unangenehmer fettiger Film. Sowohl Creme als auch Maske riechen dezent und angenehm nach Sheabutter und etwas Vanille. Vor der Maske hab ich immer mein Gesicht gepeelt damit die Inhaltsstoffe gut einziehen konnten. 
Die Vliesmaske riecht erfrischend nach Aloe Vera und ist angenehm frisch auf der Haut, das Gesicht strahlt rosig nach der Behandlung.









Fazit: Ich bin total begeistert von den Produkten, schon nach wenigen Tagen hat sich meine Haut deutlich verbessert. Sie strahlt und die trockenen Stellen sind komplett verschwunden. Habe auch das Gefühl das sie ebenmäßiger geworden ist und die Poren wirken dadurch um einiges feiner. Kann euch die Sachen also wirklich empfehlen, ein weiterer Pluspunkt ist das keine Mineralöle enthalten sind, was mich besonders begeistert hat. Falls ihr auch Interesse an den Produkten habt, mit dem Gutscheincode: beatriceinlove erhaltet ihr 5% auf eure Bestellung! 

Falls ihr noch Fragen habt, nur her damit. Oder schaut euch die anderen Produkte an, bei vielen Produkten sind auch schon Erfahrungsberichte online, die von ähnlich guten Erfahrungen berichten.
Hoffe ihr findet den Erfahrungsbericht hilfreich und ich konnte eure Suche nach dem gewünschten Produkt verkürzen.
Bis bald eure Bea




Kommentare

Beliebte Posts