Naked 3, Urban Decay

Schon lange hab ich hin und her überlegt ob ich mir eine Naked Palette zulegen soll, ich bin nicht so der Paletten Typ und mag eher Einzellidschatten. Ich benutze eher selten Lidschatten und mein Fokus liegt oft auf den Lippen. Da kam mir die Naked3 ganz recht, schöne rosa/nude Töne die bei meinen grünen Augen perfekt für den Alltag passen:) Die Review dazu ist ja unterschiedlich, entweder man liebst sie, oder man ist total unzufrieden. Sie soll krümeln und nicht wirklich lange halten. Ich hab mich aber trotzdem von den positiven Rezessionen anstecken lassen:).

Fakten zu der Naked3: Die Naked 3 Palette wird mit einem doppelseitigen Pinsel und Miniproben der Primer Potion Lidschattengrundierunge geliefert. Die Palette  hat  einen Metalllook, deren Oberfläche eine Wellenoptik besitzt und der Schriftzug ist dieses mal in Gold gehalten. Die Palette ist gut verarbeitet, nicht zu schwer, also optimal auch zum Verreisen. Die Lidschatten lassen sich gut mit einem normalen Pinsel entnehmen und auftragen. Der Verschluss funktioniert sicher und hält gut. Die Farben haben drei unterschiedliche Finishes, matte, leicht schimmernd und glitzern. Wobei die glitzernden eher bröseln und der Glitzer schwer aufzutragen ist, bzw. schwer auf dem Lid hält.
  • 3 Töne in matt: Strange, Limit und Nooner
  • 6 schimmernde Töne (Satinfinish): Burnout, Buzz, Liar, Factory, Mugshot, Darkside
  • 3 glitzernde Töne:  Dust, Trick, Blackheart
     
     
Fazit zu der Naked3: Bei mir halten die Farben wirklich gut, ich benutze jedoch immer einen Primer, der die Haltbarkeit verlängert. Die glitzernden Töne neigen dazu den Glitzer zu verlieren, bzw. zu bröseln, was mich aber nicht sonderlich stört. Mit einem lila Cremelidschatten als Base kommt der Blackheart zb. besonders gut zur Geltung. Die Naked3 hat sich zu meinem persönlichen Liebling entwickelt, weil sie einfach perfekt für den Alltag ist und man wirklich viele Looks damit schminken kann. 
In Österreich könnt ihr die Palette online zb. bei Douglas bestellen. In Wien bei Marionnaud am Graben und in Salzburg bei Douglas im Europark ist Urban Decay auch schon zu kaufen. Eure Bea

Naked3

vlnr: Strange, Dust, Burnout, Limit, Buzz, Trick, Nooner, Liar, Factory, Mugshot, Darkside, Blackheart

vlnr: Limit, Buzz, Trick, Nooner, Liar, Factory, Mugshot, Darkside, Blackheart





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts