Mac Rocky Horror Picture Show!

Irgendwie hab ich diese Le komplett verpasst, ich frag mich bis heute warum! Zum Glück hab ich die beste Mum die es gibt, hat die mir doch ein Paket geschickt, mit lauter tollen Überraschungen! Aus der Rocky Horror Picture LE durfte also der wunderschöne Frank-n-Furter und das Sculpt and Shape Power mit. Die Verpackung spricht mich sehr an, alles hochwertig verarbeitet, das Puder hat sogar einen Spiegel.:) Frank-n-Furter ist ein wunderschönes dunkles Rot in matte, lässt sich traumhaft Auftragen und steht wirklich allen Hauttönen. War wirklich auf anhieb verliebt, könnte sich sogar zum neuen Liebling mausern. Das Shape Powder spricht mich auch sehr an. Es enthält zwei unterschiedlich matte Farben, die toll zum Konturieren geeignet sind. Wie ihr auf dem Swatchbild erkennen könnt, sind die Farben eher heller, also perfekt für helle Hauttöne zum alltäglichen Gebrauch. Ein Makeup wie Kim K. werdet ihr damit nicht hin bekommen, weil das Puder doch etwas heller und leichter im Auftrag ist, aber perfekt für den Anfang und für jemanden der nicht gerne mehrere Schichten Makeup trägt so wie ich.:) Ich werd die Tage noch einen Look damit schminken, bin schon gespannt wie er euch gefällt. Leider ist die Le schon fast überall vergriffen, auch Mac online hat nur mehr Einzelteile. Eure Bea




Kommentare