Heirloom Mix

Die Holiday Le Heirloom Mix hat es mir wirklich angetan. Glitzer und Glam trifft es hier total. Hochwertige schöne Verpackungen, die schon an Weihnachten erinnern. In den nächsten Tagen folgen noch viele Looks zu den Produkten der letzten zwei Posts:) Ihr könnt die LE in Stores, Countern oder Online shoppen. Wieder einmal sind matte Lippenstifte in tollen beerigen Farben mit dabei. Ich hab mich hier für Salon Rouge, Rebel und No Faux Pas entschieden. Eure Bea


Holiday LE, Heirloom Mix


vlnr.: Salon Rouge, No faux Pas, Rebel

vlnr.: Salon Rouge, Rebel, No faux Pas


Passend dazu zwei Mineralize Blush in zarten Tönen, Modest Blush ist ein Art Nude/Rose, perfekt für helle Hauttypen. Sweet Sentiment ist dagegen etwas intensiver und kühler, lässt sich wunderschön in das Hautbild einarbeiten, als Dupe dazu würd ich euch Gentle empfehlen, auch ein toller beeriger Mineralize Blush. 

vlnr.: Sweet Sentiment, Modest Blush

vlnr.: Modest Blush, Sweet Sentiment

Ich trage am liebsten Rote Nagellacke, damit kann ich mich einfach am Besten identifizieren. Rot geht einfach immer und wirkt von natur aus elegant und gepflegt. Daher hab ich mich hier für diese beiden Schönheiten entschieden, Richly Endowed und Queens Honour. Beide Lacke haben das Cream Finish. Wie ich euch schon in früheren Post erzählt habe, liebe ich die Cream Lacke von Mac, super haltbar, in nur einer Schicht deckend also qualitativ einfach top! 

vlnr.: Queen's Honour, Richly Endowed




Kommentare