Guerlain Meteorites Perles D'Etoile

Hallo meine Lieben, wie ihr bereits aus einem früheren Post erfahren habt, liebe ich die Puder Perlen von Guerlain. Da kam mir die Weihnachtskollektion genau recht.:) Wie immer eine wunderschöne Verpackung, die Dose ist diesmal golden mit einer angedeuteten Schleife, Innen mit einer roten Puderquaste zum Schutz der Perlen. Ein wirklich gelungenes Design. Die Perlen sind diesmal in neutraleren Tönen, die um einiges mehr schimmern, fast schon wie ein Highlighter aber etwas dezenter. Sie sollen die Haut für den Abend zum Strahlen bringen und das gelingt Ihnen auch. Ich benutze sie wie immer auch unter Tags. Die Haut strahlt und hat einen schönen Schimmer. Leider ist es schwer den Glanz auf Bildern richtig einzufangen. Ihr bekommt die Meteorites Perlen bei Douglas, Marionnaud usw..
Kleiner Tipp von mir: Bei Marionnaud gibts derzeit in den Läden, mit Gutscheinen die ihr dort bekommt, ab zwei Produkten 15% und ab drei 20%, da kann man schon richtig Geld sparen, wenn ihr zu nem teureren Produkt einfach zwei Nagelfeilen oder so dazu nehmt:)
Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Eure Bea













Kommentare