Frisch lackiert mit Richly Endowed

Hey meine Lieben, heute hatte ich mal wirklich viel Zeit um mir meine Nägel zu lackieren, normalerweise muss das ja eher schneller gehen bei mir:) Wenn es um Lacke geht ist mir die Qualität sehr wichtig, Haltbarkeit und der Auftrag stehen im Vordergrund. Wenn er noch dazu rot ist, kann ich einfach nicht widerstehen:) Heute möcht ich euch also Richly Endowed von Mac, aus der aktuellen Heirloom Holiday LE, zeigen. Er hat ein Creamfinish, daher ist er schon in einer Schicht deckend, wobei ich aus Gewohnheit immer zwei auftrage. Die Farbe ist einfach wunderschön, ein dunkes Rot, Rubinrot oder Blutrot wäre die optimale Bezeichnung. Die Farbe hat daher einen bläulichen Unterton. Von der Qualität bin ich wie immer überzeugt und würde ihn auch ohne Bedenken weiter empfehlen:) Eure Bea



Kommentare

Beliebte Posts