Mac Pro Palette


Die Mac Pro Palette stand schon lange auf meiner Wunschliste, natürlich gefüllt mit meinen Lieblingsfarben. Naja ich fang mal kleeeiiiinnnn an, hab mich dazu entschlossen sie als kleinen Motivator zu verwenden, damit sie ganz was Besonderes ist. Ihr bekommt die Palette direkt am Counter oder Online. Ich habe mich für das Insert mit 15 Lidschatten entschieden, gibt es aber auch für andere Kombinationen (Blush/Lidschatten usw.). Sie ist sehr qualitativ verarbeiten und ich mag das Design wirklich gerne. Naja da stand ich nun und wollte mir den ersten Lidschatten dafür aussuchen, sie sollte perfekt für meine grünen Augen sein. Da stach mir sofort Cranberry (Frost) ins Auge, traumhafte Farbe.

Auf meiner Wunschliste stehen noch: Sable (Frost), Haux (Satin), Palace Pedigreed (Satin), Sushi Flower (Satin), Plum Dressing (Veluxe Pearl), Bronze (Frost) usw.
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden. :-)  Eure Bea







Kommentare