Mac Pinsel

Heute möchte ich euch meine liebsten Mac Pinsel zeigen. Die Pinsel haben sich über die Zeit echt bewehrt und zusammen gesammelt. Ich hab jetzt nicht so viele Pinsel, bin da eher praktisch veranlagt.:) Aber ein paar Basics braucht Frau doch und die möcht ich euch heute zeigen. Wünsch euch noch einen schönen Sonntag. eure Bea






134 Powder Brush: weicher Naturhaarpinsel, benutze ihn für Puder und meine Meteorites Perlen. Nimmt gut Produkt auf und verteilt es ausreichend auf der Haut.
116 Blush Brush: perfekt für Blush und Puder, zum Highlighten von Gesicht und Wangen.





231 Small Shader Brush: synthetische Borsten, zum Auftragen von pudrigen und cremigen Lidschatten
219 Pencil Brush: super zum verblenden von Lidschatten oder Übergängen von Eyeliner und Lidschatten, er ist etwas fester und nicht ganz so weich, funktioniert aber super.
213 Fluff Brush: zum Auftragen von Lidschatten auf das Lid, perfekt für die Lidfalte und dunkle Lidschatten.
275 Medium Angled Shading Brush: super weich, gut zum Verblenden und auftragen von Lidschatten.




208 Angled Brow Brush: perfekt für cremigen Eyeliner und zum Definieren der Augenbrauen
194 Concealer Brush: zum Verteilen von flüssigen Concealern, lässt sich super damit verteilen.
231 Small Shader Brush: hier nehm ich ihn für die Lippen, um den Lippenstift besser am Rand auftragen zu können, hab den Pinsel doppelt und er funktioniert für beides toll

Kommentare

Beliebte Posts