Mac Nagellack Favoriten!




Ich finde den Nagellacken von Mac gehört eindeutig mehr Aufmerksamkeit geschenk, es gibt soo schöne Farben und die Haltbarkeit hat mich selber überrascht. Der Pinsel ist eher kleiner, man kann aber wirklich super damit arbeiten, deckend sogar in einer Schicht, ich trage aber aus Gewohnheit immer zwei Schichten auf. Je nach Lack habe ich hier ein unterschiedliches Finish, Rebel (Cream), sehr deckend und farbintensiv, Anti Fashion (Frost) sehr deckendes stone mit einem lila Schimmer und Mean & Green (Pearl) nicht ganz so deckend, aber wunderschön reflektierend in grün/pink. Kann sie euch nur weiter empfehlen, es lohnt sich wirklich! Eure Bea


vlnr: Overlacquer, Rebel (Cream), Anti Fashion (Fost), Mean & Green (Pearl)




Rebel (Cream)


Anti Fashion (Fost), Mean & Green (Pearl)





Kommentare

Beliebte Posts