Kleiner Mac Einkauf

Kaum in Salzburg und schon bei Mac im Europark:) Hab schon lange ein Auge auf diese zwei Schönheiten geworfen, deshalb durfte der Lippenstift Heroin und der Nagellack Rebel mit. Farblich passen sie perfekt für den kommenden Herbst/Winter. Beide lassen sich traumhaft miteinander kombinieren, das schön warme Lila/Violett hat mich einfach verzaubert. Der Auftrag beider Produkte ist top! Der Nagellack ist bereits in einer Schicht deckend und hält super, der eher schmale Pinsel hilft dabei ihn perfekt auf den Nägeln zu verteilen. Der Lippenstift ist matte, ich trage aber nur eine dünne Schicht auf, finde so entfaltet er etwas dezenter seine tolle Farbe:) Kann euch die Produkte daher nur ans Herz legen. Beide Online und im Store/Counter erhältlich, die Produkte sind aus dem Standardsortiment. Eure Bea




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts