Clinique 3-Phasen-Systempflege

Hey meine Lieben, ich benutze die Clinique Serie schon seit Jahren und bin immer noch super zufrieden damit. Da viele ja total unentschlossen sind, dachte ich mir ein kleiner Post könnte nicht schaden:-). Wie schon in einigen Posts davor hab ich erwähnt das ich grundsätzlich Mischhaut habe, also trockene bzw fettende Stellen im Gesicht. Ich habe damals mit der Probe angefangen ( auf Anfrage in jeder Douglas Filiale usw. zu bekommen) und mir direkt dann die Serie gekauft. Grundsätzlich halten die Produkte ewig, da ist der Preis dann schon gerechtfertigt. Je nach Hauttyp kann man die passende Serie auswählen, lasst euch einfach beraten.
Nun zu Anwendung: Als ersten Schritt ist die Gesichtsseife gedacht, so schäumt toll (ich liebe das) und lässt sich super im Gesicht verteilen, es reicht nur ein ganz kleiner Klecks, sie ist sehr ergiebig. Mund zu, da der Geschmack nicht so toll ist, eh klar ist ja ne Seife:-) Das Gefühl danach ist total frisch und die Haut fühlt sich super gereinigt an, sie wirkt matt und weich. Also würde ich auch alleine empfehlen, wenn man sich nicht die komlette Serie kaufen mag.
Danach kommt Schritt 2, hierbei handelt es sich um eine klärende Gesichtslotion. Ich finde sie super um nochmal alles zu desinfizieren, wenn man zu Pickelchen neigt ist die Lotion perfekt, da sie die nervenden entzündeten Stellen schneller abheilen lässt. Benutze die gezielt auch gegen Pickel. So nun seit ihr quasi perfekt vorbereitet für die ultimative Pflege. Grundsätzlich ist der Schritt 3, die Emulsion, nicht dringend nötig. Ich benutze sie auch selten, da ich andere Produkte lieber benutze. Sie ist aber sehr angenehm auf der Haut und zieht super ein, das Gefühl nach der kompletten Serie ist wirklich angenehm, frisch und weich. Die Haut strahlt und wirkt geklärt.
Für mich reichen grundsätzlich die ersten zwei Schritte, da ihr nach der Reinigung andere Produkte nehmen könnt, die vielleicht billiger sind.
Die Produkte findet ihr auch hier.
Falls ihr noch Fragen habt, zögert nicht mich zu kontaktieren.
Bis bald xoxo Bea



Kommentare

  1. die clinique-produkte sind auch echt toll:-))
    super post!
    liebe grüße & schönes wochenende!
    inga ♥
    www.greycombinedwith.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts